60. Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

60. Geburtstagssprüche

Der 60. Geburtstag eines Menschen ist etwas Besonderes. Die geliebte Person feiert nicht nur einen runden Geburtstag, sie bewegt sich auch meist auf den wohlverdienten Ruhestand zu und hat endlich Zeit für die schönen Seiten des Lebens
.

Oft macht man sich schon einige Zeit vorher Gedanken über Geschenke und die entsprechenden Glückwünsche. Vielleicht soll es sogar etwas Besonderes sein . Hier finden Sie zum 60. Geburtstag Sprüche und Anregungen.


53
27
Ein Leben ohne Dich wäre wie Eis ohne Sahne, wie ein Mai ohne Blumen, wie ein Sommer ohne Sonne, ein Herbst ohne bunte Farben und ein Winter ohne Schnee. Nur mit Dir sind wir komplett. Alles Gute zum 60. Geburtstag.
am 16/05/2013 von Meike |
0
23
7
Oh wo ist die Zeit geblieben, schnell ging sie um Jahr für Jahr. Heute zählst Du 60 Lenze und bist noch immer wunderbar.
am 16/05/2013 von Max |
0
20
4
Heiter, heiter immer weiter steigst Du hoch die Lebensleiter. Doch verlässt Dich mal der Mut, merk Dir, man sieht nur von Oben gut. Herzlichen Glückwunsch zum 60.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
16
2
60 Jahre jung und weise, 60 Jahre und nicht leise. 60 Jahre denk ich mir, um Dich zu ehren sind wir hier.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
16
5
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste zu Deinem 60. Wiegenfeste. Ich hoffe Du bleibst wie Du bist, was mein größter Wunsch heut ist.
am 16/05/2013 von Kara |
0
9
4
Heut zu deinem 60. Ehrentag, sage ich, dass ich dich mag. Schenke Dir eine Rose fein, und freue mich bei Dir zu sein.
am 16/05/2013 von Max |
0
5
2
Hab Sonne im Herzen und frohen Mut. Geh´ aufrecht durchs Leben und sorg´ für Dich gut. Blas´ aus 60. Kerzen und freue Dich dran, wir feiern auch fröhlich im nächsten Jahr dann.
am 16/05/2013 von Meike |
0
3
3
Ich wünsche Dir in jedem Jahre, Gesundheit und Freude das ist klar. Doch heut zu Deinem runden Feste wünsche ich Dir sehr viele Gäste. Alle sollen Dich bespaßen und Dich nun hochleben lassen.
am 16/05/2013 von Leon |
0
4
4
Ich halt´ s mit dem Alter wie mit gutem Wein. Für mich soll es Dein Jahrgang sein. Ein Prosit auf die 60.
am 16/05/2013 von Marius |
0
3
3
Zum 60. Geburtstag heute, möchte ich Besonderes schenken und verspreche voller Liebe jeden Tag an Dich zu denken.
am 16/05/2013 von Elena |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für 60. geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für 60. geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: