Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags Geburtstagsgedicht für deine Mama morgends Kindergeburtstag Pony Reiten Einladungskarten Text mehr...


1
0
Zum Ehrentag sei Dir gewünscht, dass die glücklichsten Tage deines vergangenen Jahres nunmehr die schlechtesten des kommenden Jahres sein werden. So wirst du die Leiter des Glücks mit Leichtigkeit erklimmen können.
am 17/03/2015 von SofieA |
0
0
0
Man erkennt die Schönheit des Alterns erst, wenn man in ein Gesicht sieht, das von den Mühen des Lebens gezeichnet ist und trotzdem lächelt.
am 17/03/2015 von Elise |
0
1
0
Älter wird man nur, wenn man sich stur weigert, dabei auch reifer zu werden.
am 17/03/2015 von Sam |
0
0
0
Geburtstage sind sonderbar, schon wieder ging ins Land ein Jahr, doch anstatt dies zu betrauern,sollten wir uns drüber freuen, denn jeder Tag, der stumm vergeht, macht klug für das, was vor uns steht.
am 17/03/2015 von Paul |
0
0
0
Die Jugend mag uns zwar Schönheit und Kraft bieten, doch im Alter erst findet man Besonnenheit und Ruhe.
am 17/03/2015 von MiaMio |
0
4
2
Für manch einen bedeutet das innige Lieben sterben. Für manch andere lieben nur dann lieben, wenn man bereit ist zu sterben. Es gibt aber nur eine Wahrheit und das ist unsterblich zu lieben. Alles Liebe von Herzen zu Deinem zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Leon |
0
2
2
Jedes neue Lebensjahr ist wie ein leeres, weißes Blatt Papier. Auf das Du schöne neue Geschichten hineinschreiben magst. Herzlichen Glückwunsch! Menschen wünschen sich nie nur eine Sache, sondern immer mehrere Dinge gleichzeitig. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Perle |
0
2
1
Wenn ich jetzt an Deinem Geburtstag bei Dir wäre, würde ich Dich schonungslos drücken. Alles Liebe von Herzen.
am 07/01/2015 von Mac |
0
0
0
Mein Freund: Liebe, Gesundheit und Erfolg mögen immer mit Dir sein. Und Du, mein Freund, sollst immer dabei sein auf meinem Lebensweg, alles Gute zu Deinem Geburtstag!
am 07/01/2015 von Jan |
0
0
0
Mein lieber Freund, wie schön, dass Du auf der Welt bist. Gesundheit, Erfolg, Liebe, Glück oder kurz, alles Schöne möge in Deinem neuen Lebensjahr mit Dir sein. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/01/2015 von Paul |
0
« zurück1...45678910...20vor »

Kategorien:


Geburtstagssprüche in mehreren Sprachen Jüdische Sprüche zum Geburtstag Kurze Geburtstagstexte Geburtstagssprüche zum 14ten Geburtstag Geburtstagssprüche zum 61ten Geburtstag Geschäftliche Texte zum Geburtstag Kurze Sprüche zum Geburtstag Französische Geburtstagssprüche Geburtstagssprüche für die Schwiegertochter Gute Sprüche um auf die Geburtstagseinladung zu antworten Geburtstagssprüche mit dem Thema Alkohol Geburtstagssprüche zum 53ten Geburtstag Geburtstagssprüche für ein Arzt Witzige Sprüche zum 50. Geburtstag Geburtstagssprüche für Oma

Zuletzt betrachtet: