Tags Geburtstagsgedicht für deine Mama morgends Kindergeburtstag Pony Reiten Einladungskarten Text mehr...


0
0
Jede Kerze ist das Licht seines Lebens. Mit jeder weiteren Kerze auf deiner Geburtstagstorte erhellt Dein Leben. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Licht!
am 07/01/2015 von Sam |
0
4
0
Ein riesig langes Jahr ist wieder dahin. Aber sei nicht traurig, dass die Zeit schnell vergeht. Denn jeder macht das Gleiche durch. Ich wünsche Dir, dass Du am Ende dieses Lebensjahres mit Freude zurückblicken wirst und vor allem in der Genugtuung, dass es ein hervorragendes Jahr war. So mögen alle Deine Wünsche sich realisieren, alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Elise |
0
2
0
Feiere Dein neues Lebensjahr und vergiss alle anderen Geburtstage Deiner Vergangenheit. Denn sei gewiss, das Leben fängt jeden Tag von neuem an, alles Gute!
am 07/01/2015 von SofieA |
0
1
1
Kannst Du Dich an Deine Geburt erinnern? Als Du geweint hast, haben alle um Dich herum gelacht. Lebe daher so ein Leben, dass bei Deinem Ableben jeder weint. Auf ein weiterhin erfülltes Leben, alles Gute!
am 07/01/2015 von Sista |
0
3
1
Schenke Deinem Gesicht doch bitte jeden Tag mindestens ein Lächeln, denn das steht Dir am Besten ... alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von MiaMio |
0
0
0
Fülle Dein Leben mit Leben, achte auf die Haarpflege und lass uns nun in die Bar; denn es ist nicht irgendein Tag, es ist Dein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/01/2015 von Mac |
0
0
0
Möge jeder Deiner kommenden Tage schöner als die gegangenen sein, sodass Deine Zukunft sich fortan in die Hände der Glückseligkeit begibt. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 07/01/2015 von Meike |
0
1
0
Die Zeit ist sehr knapp. Ich möchte es an dem beflügelnden Tag Deiner Geburt nicht versäumen, Dir einen Flug in die Glückseligkeit zu wünschen. Auf das Du alle Annehmlichkeiten in diesem Leben weiterhin genießen magst. Frohes Geburtstagsfest.
am 07/01/2015 von Luise |
0
1
0
Heute wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich jetzt nicht bei Dir, aber in Gedanken feiere ich mit Dir. Auf weitere schöne Jahre voller Gesundheit.
am 07/01/2015 von MissX |
0
2
0
Schönheit ist im Inneren des Menschen. Das Wichtige ist diese Schönheit sehen zu können. Nicht nur zu gucken, sondern eben auch zu sehen; so schön, wie Du siehst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von SofieA |
0
« zurück1...567891011...20vor »

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagssprüche zum 18ten wenn eine Frau Geburtstag hat Geburtstagssprüche zum 69ten Lustige Geburtstagssprüche für Frauen Koreanische Geburtstagssprüche Ein lustiger Geburtstagsspruch Geburtstagssprüche für Sanitäter Geburtstagssprüche zum Thema Fotografie Geburstagssprüche als Patin Geburtstagssprüche um den Eltern zu gratulieren Geburtstagssprüche Hase Japanische Geburtstagssprüche Geburtstagssprüche Uroma und Uropa Geburtstagssprüche 16

Zuletzt betrachtet: