Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Baby es lernte krabbeln, sitzen, laufen ist schon selbstständig, das Geburtstagskind.
am 14/03/2016 von Paul |
0
0
0
Lass laufen, liebes Geburtstagskind! Dieses neue Lebensjahr soll laufen, wie geölt! Herzlichen Glückwunsch!
am 08/01/2020 von Kara |
0
0
0
Der Auspuff drönt und scheppert um die Ecke und schon sehen wir, dass das Geburtstagskind angerauscht kommt und uns ihr neues Baby vorstellt.
am 03/09/2022 von Kara |
0
0
0
Geburtstagskind bei Sonnenschein lasst uns immer zusammen sein wir sitzen alle heute an einem Tisch und Essen den Kuchen so frisch.
am 10/12/2020 von Leon |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Zwei kleine Füßchen haben keine Ruh, wir sehen ihnen beim Laufen lernen zu. Zwei kleine Händchen fühlen und tasten, heben auf um es wieder fallen zu lassen. Aus einem hilflosen Baby wurde geschwind, ein neugieriges Menschenkind. Das erste Jahr reich an Erfahrung war, dass dies so bleibt das wünschen wir, ist ja klar.
am 14/03/2016 von Luise |
0
0
0
Es ist schön zu sehen, dass Du mit 60 auch noch ohne eigene Stöcke laufen kannst.
am 04/04/2021 von Perle |
0
0
0
Wir sind schon so lange befreundet und ich bin froh, dass ich während deines ganzes Lebens neben dir laufen darf.
am 21/11/2017 von Digger |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
1
0
Als klitzekleines Baby kamst Du schon in meine verrückte Welt! Und ich lass Dich natürlich nie wieder gehen! Gratulation zum X. Geburtstag!
am 24/04/2019 von Sista |
0
« zurück1...2345678...117vor »

Zuletzt betrachtet: