Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Lachen ist das schönste Geschenk. Egal ob schelmisch, zärtlich, laut oder leise! Es muss nur von tiefstem Herzen kommen!
am 05/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Hallo lieber Schatz, ich melde mich aus der Ferne. Briefe schreibe ich nicht allzu oft, da muss ich schon einen besonderen Anlass haben. Heute ist solch ein besonderer Tag, an welchem ich dir Folgendes aus tiefstem Herzens schreiben möchte: Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und wir Eins geworden sind. Heute ist dein Tag und deshalb gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Ich freue mich auf unser Wiedersehen und die gemeinsame Feier. Ich habe dich sehr lieb!
am 26/06/2019 von Perle |
0
0
0
Geschenke müssen von Herzen kommen, mein Geschenk kommt von ganzem Herzen.
am 12/09/2021 von Marius |
0
0
0
Wer mit achtzig noch leise ist, braucht auch nicht laut auf hundert zu schauen.
am 26/08/2020 von Mac |
0
0
0
Meine Tochter, sie ist weise, ab und zu laut und manchmal leise. Du bist die allerbeste, klug und stark, nicht nur am Wiegenfeste.
am 27/01/2017 von Coolio |
0
0
0
Egal ob Happy Birthday oder einfach nur alles Gute – ich wünsche dir von Herzen nur das Beste.
am 07/04/2016 von Luise |
0
0
1
Heute ist Dein großer Tag - und ganz egal, was kommen mag: Wir wünschen Dir von Herzen sehr, Gesundheit, Glück und noch viel mehr!
am 20/06/2014 von Marius |
0
0
0
Egal ob es heute stürmt oder schneit, Dein Geburtstag ist da und es ist soweit: Ich wünsche Dir ein Jahr mit Lachen und Singen, möge Dir das Leben stets gut gelingen.
am 19/09/2018 von Lucas |
0
0
0
Es ist schon so eine Sache mit den Geburtstagen. Manche begeht man still und leise, und manche feiert man frech, wild und laut!
am 03/04/2018 von Meike |
0
17
50
Rebell oder Spießer ist doch egal, gefeiert wird der Geburtstag im teuersten Lokal. Auf den Tisch kommen nur Edeldelikatessen, doch der Jubilar hat das Portemonnaie vergessen.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...140vor »

Zuletzt betrachtet: