Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
3
Einen riesengroßen Blumenstrauß, trag ich heute noch zu Dir ins Haus. Ich weiß, dass Du Geburtstag hast und das geblümtes zu Dir passt.
am 22/09/2013 von Sunshine90 |
0
1
0
Nach siebzig Lebensjahren hier auf Erden sollst Du heut´ groß gefeiert werden. Einen riesengroßen Blumenstrauß bringen wir Dir heut´ ins Haus, dazu Gesundheit, Glück und Freude, hoch leben lassen wir Dich heute!
am 16/05/2013 von Luise |
0
5
0
Weil Du heut Geburtstag hast, und in Dein Sparschwein noch viel passt, wir Dir nun einen Umschlag geben, und wünschen Dir ein langes Leben.
am 22/09/2013 von Sis93 |
0
0
0
Mall. Und weil du heute Geburtstag hast, trag ich meine Tüten auch selber.
am 18/08/2015 von Luise |
0
14
11
Liebe/r Opa/Oma, heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich, extra nur für Dich, die guten Sonntagskleider trag, ich hab sogar mein Haar gekämmt und trag ein fleckenfreies Hemd, sogar die Socken sind ein Paar! Für Dich tu ich das jedes Jahr, es jährt sich Dein Geburtstag heut, Du sollst nur wissen, wie sehr mich das freut!
am 31/10/2014 von Coolio |
0
0
0
Das passt wie die Faust aufs Auge, dass du im Sommermonat August Geburtstag hast. Glückwunsch!
am 15/05/2018 von Sam |
0
2
0
Heute schmust Deine Katze besonders stark, denn sie weiß, dass Du Geburtstag hast.
am 19/09/2014 von Leon |
0
0
0
Noch zu Haus in "Mamas Hotel", noch am essen von dem elterlichen Geschirr und noch am schlafen im Kinderbett. Dennoch bist du ab heute erwachsen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!
am 12/05/2021 von MissX |
0
0
0
Wenn Du heute Geburtstag hast, dann sollten wir nicht vergessen, wem Du das verdankst. Dieser Blumenstrauß gebührt deshalb Deiner Mutter.
am 02/10/2019 von Paul |
0
0
0
Lieber einen von Herzen kommenden Geburtstagsspruch, als einen welken Blumenstrauß von der Tankstelle.
am 06/05/2021 von Lena |
0
« zurück1...2345678...649vor »

Zuletzt betrachtet: