Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Puscht den Schdernlersschbeier aus un winsch dier was!
Puste die Wunderkerze aus und wünsche dir was!
am 25/10/2021 von SofieA |
0
0
1
Allmächd! Ich wünsch dier aan guuadn Gebuardsdooch!
Allmächtiger! Ich wünsche dir einen guten Geburtstag!
am 25/10/2021 von Marius |
0
1
0
Iich wünsch dier ascheene Gebuadsdogsfeia!
Ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier!
am 25/10/2021 von Coolio |
0
23
4
Alles Gude winsch ich Dir, zu Deim Ehrnfesde! Feier schen - ar nisch zu dolle, sonst guggste morschn wie e Ganinschen aus der Wolle!
am 15/08/2017 von Luise |
0
0
0
Sei uns willkommen hier im Leben, die Zeit des Wartens ist vorbei, viel Liebe wollen wir Dier geben, das Glück stets Dein Begleiter sei.
am 22/10/2013 von BigTom |
0
18
4
Zum Geburdsdach alles Liebe, viel Gligg, Schaffensgraft und Sonnenschein und jeden Dach nen Lidder Wein. Das winsch ich Dir zu Deinem Fesde un iberhaubt, das Allerbesde!
am 15/08/2017 von Paul |
0
12
2
Ei was hab isch da gesehn, was hab isch im Kalenner stehn? Du hasd ja Geburdsdach heid. Feier schen mit Deine Leud! Zu Deim Ehrenfesde, winsch ich Dir das Allerbesde
am 15/08/2017 von Sunshine90 |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: