Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verflixt noch eins, die sechs ist weg. Schnell ein Prosit auf den Schreck. Doch Zahlen sind nichtig und nur dein Gefühl ist wichtig. Das Leben wird ein Freund dir sein. Auf weitere 70 mit dir allein.
am 23/06/2015 von Perle |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr vorbei, doch du siehst immer noch aus, wie mit 20! Das Alter ist nur eine Zahl, lass uns auf noch viele weitere Zahlen in deinem Leben anstoßen.
am 23/09/2020 von Coolio |
0
0
0
Gute Vorsätze zum neuen Lebensjahr machen nur Sinn, wenn sie Dir auch in Zukunft noch wichtig sind. Was Dir aber morgen wichtig sein wird, kannst Du heute noch nicht beurteilen. Deshalb tausche die guten Vorsätze gegen die Hoffnung auf glückliche Momente aus.
am 01/12/2013 von Lena |
0
2
0
Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Mac |
0
18
36
Hallo mein Lieber ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Genieße dein Alter, es ist eins der schönsten. Es ist doch prima, weder alt noch jung zu sein.
am 11/01/2015 von Leon |
0
0
0
Meine Güte, es ist schon halb sechs, wo hatten wir nur Mamis Geburtstagsgeschenk versteckt. Im Werkzeugschrank und selbst hinter der Heizung sind die Pralinen nicht mehr zu finden, deshalb muss ich schnell noch einen bunten Blumenstrauß aus dem Garten binden.
am 04/08/2013 von Lucas |
0
1
0
Es ist nicht deine Entscheidung allein am Leben zu sein. Doch wie du dein Leben verbringst, und ob dir alles gelingt, darfst du bei jedem Geburtstag selbst entscheiden - das lässt sich nicht vermeiden.
am 13/04/2014 von Kara |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...477vor »

Zuletzt betrachtet: