Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
6
Volljährig zu sein bedeutet nicht nur alles zu dürfen. Volljährig zu sein bedeutet auch vieles zu müssen. Aber volljährig zu sein bedeutet auch die große Freiheit. Genieße sie! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von Meike |
0
6
5
10 plus 8 gleich 18, das hast Du schon in der Grundschule gelernt. Was es bedeutet volljährig zu sein kann Dir nur das restliche Leben lehren! Alles Liebe und Gute zu Deinem 18.Geburtstag!
am 28/10/2013 von MissX |
1
0
0
Er ist schön, nun mit 18 Jahren volljährig zu sein. Ab jetzt können wir auch mit Dir über alles offen reden, weil Du Dich dabei nicht mehr umdrehen musst.
am 28/03/2021 von Digger |
0
0
0
Vergiss nie: 18 geworden zu sein, bedeutet noch lange nicht, damit jetzt auch erwachsen geworden zu sein.
am 04/07/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
18 geworden zu sein bedeutet jetzt nicht automatisch, fortan immer garantiert klüger zu sein als noch mit 17.
am 04/07/2018 von Sista |
0
0
0
Liebe Großtante, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Großzügigkeit und Freundlichkeit haben mir immer viel bedeutet und ich bin so dankbar für Deine Anwesenheit in meinem Leben. Möge dein besonderer Tag voller Liebe und Lachen sein.
am 06/11/2023 von Meike |
0
0
0
Volljährig: Seit heute hat für Dich eine neue Zeitrechnung begonnen. Das heißt aber lange nicht, alles hinter Dir Liegende deswegen zu vergessen.
am 04/07/2018 von MissX |
0
0
2
Heute wirst du dein 20. Lebensjahr vollenden. Das bedeutet, dass Du schon seit genau 7300 Tagen, 1042.85714 Wochen, 175200 Stunden, 10512000 Minuten, und 630720000 Sekunden unter uns weilst. So schnell wird aus einer einfachen 20 eine ganz schön große Zahl und mit jeder Sekunde wirst nicht nur du immer älter, sondern die Zahlen auch immer größer. In dem Sinne, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr eingeschüchtert und kannst deinen besonderen Tag noch genießen!
am 23/02/2014 von Kara |
0
0
0
Graues Haar bedeutet noch lange nicht, dass Du uralt bist! Du bist im Laufe der Jahre weise geworden! Das ist alles! Herzlichen Glückwunsch!
am 02/01/2019 von Luise |
0
0
1
Im März Geburtstag zu haben, bedeutet den Frühling immer im Herzen zu tragen! Vergiss das nie! Herzlichen Glückwunsch!
am 10/10/2018 von Lena |
0
« zurück1...2345678...701vor »

Zuletzt betrachtet: