Geburtstagssprüche für die Cousine - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Cousine

Geburtstagssprüche für die Cousine gehen einem nicht immer so einfach von den Lippen. Wie gut ist es, wenn man dann einen passenden Spruch parat hat. Die Cousine ist manches Mal wie eine Schwester oder die beste Freundin
. Vor allem, wenn das Alter stimmt.
b Ein Geburtstag bietet den geeigneten Rahmen, seinen Gefühlen und der Wertschätzung Ausdruck zu verleihen. Hier sammeln wir deshalb passende Geburtstagssprüche.


62
15
Eine Cousine zu haben, wie Dich ist ein richtiges Glück für mich! Gratulation zum Geburtstag und danke für die Freundschaft!
am 24/09/2016 von Max |
0
25
4
Wenn ich mir hätte eine Cousine aussuchen dürfen, dann wäre meine Wahl genau auf Dich gefallen! Also lass uns Deinen Ehrentag so richtig schön feiern!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
27
8
Hatte nie eine Schwester doch dafür eine Cousine, die mir zur Schwester wurde. Gratulation zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Luise |
0
25
9
Meine Lieblingscousine hat Geburtstag heute, hört her alle Leute! Ich liebe sie innig und tief. Und deswegen schreibe Ich diesen Brief!
am 24/09/2016 von Coolio |
0
23
10
Eine Cousine wie Dich findet man nicht so schnell. Du bist eine echte Bereicherung für unsere Familie! We are happy to have you! Congratulation!
am 24/09/2016 von Mac |
0
10
2
Mit einer Cousine fühlt man sich weniger allein auf diese Welt. Bin froh, dass es Dich gibt! Alles Liebe!
am 24/09/2016 von Lucas |
0
15
9
Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Elena |
0
4
0
So schön, dass es dich gibt, liebe Cousine. So – das musste mal gesagt sein!
am 24/09/2016 von Sunshine90 |
0
8
4
Ich habe viele Cousinen, doch Du übertriffst Sie alle! Dein Esprit, Deine Eleganz und Deine Güte haben mich schon immer fasziniert! Congratulation!
am 24/09/2016 von Leon |
0
2
0
Unsere Eltern sind Geschwister. Wir sind Cousinen und die besten Freunde dazu. Und das ist ein Grund zum Feiern! Herzlichen Glückwunsch!
am 24/09/2016 von MissX |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die cousine nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die cousine.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: