Kindergeburtstagseinladungen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kindergeburtstagseinladungen

Für Kinder stellt der eigene Geburtstag meist der Höhepunkt des Jahres dar. Damit dieser Ehrentag auch gebürtig gefeiert werden kann sind originelle und moderne Einladungen unerlässlich.

Da mittlerweile viele Geburtstagsfeiern einem bestimmten Motto unterliegen kann dieses Thema bereits schon in den Einladungen aufgegriffen werden
.

Allerdings können die Karten auch durchaus neutral und klassisch ausfallen - genau so, wie es sich das einzelne Kind eben wünscht!

Folgende Seiten könnten Sie auch interessieren:

Kurze Sprüche zum Kindergeburtstag
Geburtsreime für den Kindergeburtstag
(über unsere Suche oben finden sich natürlich noch viele weitere passende Sprüche)

Im Folgenden werden nun verschiedene Varianten von Kindergeburtstagseinladungen aufgeführt.


1
0
Themenbezogen
Liebe(r) ................. Bist auch Du ein mutiger Kämpfer, der sich Herausforderungen stellt und Stärke beweist? Dann bist Du bei meiner Star-Wars-Geburtstagsparty genau richtig! Neben galaktischen Spielen werden wir uns auch passende Outfits basteln, sodass mutigen Zweikämpfen nichts mehr im Wege steht! Wenn Du Dich diesen Herausforderungen stellen möchtest solltest Du am ........ um........... zu .................. kommen. --- Die Macht sei mit Dir ---
am 25/05/2017 von Lucas |
0
0
0
Die klassisch, neutrale Variante
Liebe(r)............ Hiermit lade ich Dich ganz herzlich zu meinem (..) Geburtstag ein. Die Feier findet statt am ....... um......... bei...... Ich würde mich sehr freuen, wenn Du diesen besonderen Tag mit mir feierst! Dein(e)........
am 25/05/2017 von Digger |
0
0
0
Klassisch, neutral
Liebe(r)........... Am ... werde ich ganze .... Jahre alt. Diesen Tag möchte ich unbedingt mit Dir feiern! Meine Party findet statt um: ..... Uhr Ort: .............. Bitte teile mir bis zum .......... mit ob Du kommst.
am 25/05/2017 von Sam |
0
0
0
Die themenbezogene Variante
Liebe(r)........... Wenn auch Du Pferde magst, Du gerne mit Katzen kuschelst und im Hühnerstall nach Eiern suchen möchtest, dann solltest Du unbedingt zu meiner Geburtstagsfeier kommen. Denn wir werden einen unvergesslichen Tag auf dem Bauernhof verbringen - bei dem ich Dich gerne dabei hätte! Wir feiern am ............. von ..... bis ...... Uhr. Wir treffen uns ............................. und besuchen den Hof ................... Bitte gebe mir rechtzeitig Bescheid, ob Du zu meiner Feier kommen kannst - ich würde mich sehr freuen!
am 25/05/2017 von Elena |
0
0
0
Themenbezogen
Liebe(r).............. Hiermit lade ich Dich zu meiner ultimativen Piratenparty am .............. ein. Als wahre Piraten verkleidet werden wir auf die Suche nach einem wertvollen Schatz gehen. Wenn auch Du mutig, klug und absolut willensstark bist dann solltest Du meine Geburtstagsfeier auf keinen Fall verpassen. Wir treffen und um ........... Uhr bei ................ Wenn Du mir etwas piratenscharfes mitbringen möchtest kannst Du bei ................... in meine Geburtstagskiste schauen. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!!!!!
am 25/05/2017 von Lena |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kindergeburtstagseinladungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kindergeburtstagseinladungen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kindergeburtstagseinladungen

Zuletzt betrachtet: