Geburtsreime für den Kindergeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtsreime für den Kindergeburtstag

Geburtstagsreime für Kindergeburtstage kommen immer gut an und erfreuen das Herz. Gerade wenn Kinder sie vortragen, ob vorlesend oder frei sprechend, wird für gute Stimmung gesorgt. Sie sind gleichzeitig ein schönes persönliches Geschenk von Eltern, Geschwistern und Freunden
.

Sprüche lassen sich auch gut einbinden in den Geburtstagsablauf, indem sie z. B. auf Luftballons oder Girlanden stehen. Eine weitere gelungene Überraschung ist ein geschriebener Spruch von einem Bilderrahmen umrahmt, der in Erinnerung bleiben wird. Die Geburtstagssprüche sollten lustig und auf das Alter des Kindes abgestimmt sein. Außerdem lieben gerade kleinere Kinder Reime.


16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
4
0
Heute vor ... Jahren kamst du auf die Erde gefahren ganz winzig klein mit einem Herzen so rein. Wir freuen uns, dass es dich gibt und sagen dir: Wir haben dich lieb! Wir wünschen dir nur das Beste und hab' viel Spaß auf diesem Feste!
am 23/06/2013 von Leon |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
0
0
Heute ist dein großer Tag, an dem ich dir was reimen mag. Spaß und Freude sollst du haben und dich erfreuen an vielen Gaben. Bunt und lustig soll es heute sein und alles voller Sonnenschein. Lass uns lachen heute und spielen, tanzen voller Freude!
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Schau da, heut' ist es soweit, der Geburtstagskuchen steht bereit mit so vielen Kerzen wie alt du jetzt bist, pass auf, dass du beim Pusten keine vergisst! Was du dir wünscht, soll in Erfüllung gehen und deine Freude wollen wir alle sehen. Denn heute bist du der Star. Ich wünsche dir ein frohes ... Jahr!
am 23/06/2013 von Max |
0
0
1
Zu deinem großen Feste heute, da kommen viele kleine Leute, Geschenke und Spiele wird's geben, denn hoch sollst du leben!
am 23/06/2013 von MiaMio |
0
0
0
Der Vatergeburtstag ist wie ein Kindergeburtstag, nur etwas später.
am 21/03/2021 von BigTom |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtsreime für den kindergeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtsreime für den kindergeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: