Geburtstagssprüche 30 - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 30

Mit dem dreißigsten Geburtstag überschreitet der Mensch endgültig die Schwelle der Jugendzeit. Die meisten Dreißiger befinden sich in einem geregelten Leben. Die Ausbildung wurde abgeschlossen, das Studium beendet, eine hoffentlich gesicherte Anstellung wurde gefunden
.

Manch einer gründete schon eine Familie oder ist bereits lange verheiratet. Trotzdem besteht bei vielen Menschen der Wunsch, an ihrem dreißigsten Geburtstag die Jugend noch einmal aufleben zu lassen und mit einer rauschenden Party gebührend zu verabschieden.

Geburtstagssprüche zum Dreißigsten dürfen aus diesem Grund gerne fröhlich und herzlich aber auch ironisch oder sogar leicht sarkastisch sein. Die Geburtstagskinder sind sich in diesem Alter fast ausnahmslos ihres "Zustandes" bewusst.


4
1
30 Jahre zählt dein Haar, das vorgestern noch voller war. Doch denke dir das eine, das Glück kommt von alleine. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück, die Haare kommen eh nicht mehr zurück!
am 30/05/2013 von Paul |
0
4
2
Nimm die 30 froh und heiter, ohne das Altern kommen wir Menschen nicht weiter. Nimm die 30 mit leichtem Mut, wir wünschen dir alles Gute, auch mit Stock oder Hut!
am 30/05/2013 von Max |
0
3
2
30 Jahre wirst du heute, sicher erwartest du eine Menge Leute. Ich komme heute auch gern zum Feste und feiere lustig, wie all deine Gäste. Doch eines, das sage ich dir ganz ehrlich: Für mich bist und bleibst du unentbehrlich (/der Beste)!
am 30/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
1
Du wirst heut 30 Jahre alt, stell den Sekt doch schon mal kalt. Ich komm vorbei und wünsche dir Glück und denke an viele schöne Erlebnisse zurück! Alles Gute!
am 30/05/2013 von Leon |
0
0
0
Der Club, der über 30-Jährigen freut sich über ein neues Mitglied! Herzlichen Glückwunsch!
am 30/05/2013 von Elena |
0
1
1
Mal ganz ehrlich: Für 30 Lebensjahre brauchst du dich doch nicht zu schämen. Sei froh, dass du so alt geworden bist - und freu dich auf die nächsten 30 Lebensjahre. Jetzt bist du dein eigener Herr!
am 30/05/2013 von MiaMio |
0
2
3
Herzliche Glückwünsche! Nimm die 30 leicht mit Schwung, für mich mein Lieber bleibst du ewig jung!
am 30/05/2013 von BigTom |
0
0
1
30 Jahre wirst du heute alt. Deine Kinder sagen: "Mensch, bist du alt!" Deine Eltern sagen: "Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung!" Ich sage dir: "Alles Gute! 30 Jahre sind ein Grund zum Feiern!"
am 30/05/2013 von MissX |
0
1
2
Ich wünsche dir keine Regenwolken, sondern Sonnenschein. Ich wünsche dir nicht nur alles Gute, sondern nur das Beste. Ich wünsche dir auch noch die schönste Party, schließlich hattest du jetzt 30 Jahre Zeit zum Üben!
am 30/05/2013 von MissX |
0
3
5
Zu deinem 30. Geburtstag alles Gute. Ab jetzt heißt es durchstarten. Der Rest deines Lebens hat begonnen!
am 30/05/2013 von Lucas |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 30 nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 30.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: