Geburtstagssprüche für Pferdefreunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Pferdefreunde

Auch wenn ein Pferdefreund vielleicht als Pferdenarr belächelt wird so freut er sich gewiss wenn man sich zum Geburtstag die Mühe macht mit netten Worten auf sein Hobby oder sogar Beruf anzuspielen.

.

58
7
Möge auf Schritt und Tritt, über Stock und Stein, auf dem Rücken der Pferde, das Glück stets mit dir sein. Zum Geburtstag nur das Beste, trappelnde Hufe und liebe Gäste.
am 30/06/2015 von Jan |
0
37
2
Die Jahre eilen so geschwind, wie dein Pferdchen durch den Wind. Sei stets munter, fall nie runter. Gesundheit, Glück, Zufriedenheit wünsch ich dir für alle Zeit!
am 30/06/2015 von Sista |
0
17
4
Dein Ehrentag ist schon in Sicht. Keine Angst, das vergesse ich nicht. Ich werde gleich zum Züchter laufen und dir ein liebes Stütchen kaufen. Dann strahlst du wie ein Sonnenschein, so soll es an deinem Geburtstag sein.
am 30/06/2015 von Marius |
0
13
6
Voll Heiterkeit und Sonnenschein, soll heute dein Geburtstag sein. Drum reit nun aus und jag dein Glück, doch zu Kaffee und Kuchen sein pünktlich zurück.
am 30/06/2015 von Meike |
0
10
3
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, ein schöner Schritt, ein edler Trap. Und auch der Galopp soll dir gelingen, dich mit Freude durch das neue Jahr durchbringen.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
9
6
Die Hufe deines Pferdes sollen Glück dir bringen und zum Geburtstag auf dem Asphalt ein Ständchen dir singen.
am 30/06/2015 von Digger |
0
3
1
Heute wirst du älter werden. Dies wünsch ich dir und deinen Pferden: Hürden sollt ihr überwinden und dabei stets im Sattel bleiben. Hinter den Hürden verbirgt sich das Glück, reitet daher immer vorwärts und niemals zurück.
am 30/06/2015 von Elise |
0
4
2
Viele liebe Geburtstagswünsche für den Tierfreund Nummer eins. Du nimmst es sogar mit den Großen auf. Alles Liebe für Dich und Dein Pferd!
am 30/10/2019 von Sam |
0
3
2
Alt machen dich nicht die Jahre und auch nicht deine grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und dich nicht mehr für deine Pferde interessierst.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
2
1
Wo findet man das größte Glück auf Erden? Wenn es sehr gut läuft, unter den Hufen von Pferden.
am 30/10/2019 von Paul |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für pferdefreunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für pferdefreunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: