Geburtstagssprüche für Sportler - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Sportler

Zum Geburtstag möchte man geliebten Menschen natürlich eine besondere Freude machen. Dabei reichen die üblichen Floskeln von Geburtstagskarten manchmal nicht aus, schließlich soll es ein persönlicher Gruß sein.

Da wohl jeder im Laufe der Jahre die ein oder andere Sportart ausprobiert hat, eignen sich folgende Sprüche nicht nur zum Geburtstag professioneller Sportler, sondern auch für passionierte Gelegenheitssportler
.

Ob mündlich vorgetragen oder auf einer personalisierten Karte, diese Geburtstagssprüche für Sportler sind auf jeden Fall etwas besonderes!


17
5
Es fällt auf bei jedem Schritt, Du bist einfach noch topfit! Trotz Deines Alters, ungelogen, macht jedes Fältchen einen Bogen. Du sagst der Sport erhält dich jung – darum auch dieses Jahr weiterhin viel Schwung!
am 21/11/2014 von Marius |
0
8
2
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir viel Zeit, für die ein oder andere Trainingseinheit! Wir essen Kuchen und schauen Dir zu, denn der einzige sportliche hier bist Du.
am 21/11/2014 von Sam |
0
7
2
Dein Alter kennt man Dir nicht an, was man wohl dem Sport zuschreiben kann! Denn nur braungebrannt, muskulös und heiter – Das ist auch ein Bauarbeiter.
am 21/11/2014 von MissX |
0
7
3
Während wir uns beim Sport ständig quälen, können wir uns hoffentlich noch lange vieles erzählen. Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind, mit Dir vergeht jedes Jahr ganz geschwind!
am 21/11/2014 von Luise |
0
5
1
Radfahren ist Dein leben. Das sieht man Dir an – Fit wie ein Meister. Mach weiter so in Deinen nächstem Lebensjahr. Dabei alles gute wünschte Dein/Deine XY
am 21/11/2014 von BigTom |
0
3
0
Zu Geburtstag grüßt Dich deine gesamte Mannschaft, wir hoffen Du feierst zudem mit großer Verwandtschaft. Denn selbst unser sportlichster Mann muss sagen, leicht bist Du Adonis nicht nach Hause zu tragen!
am 21/11/2014 von Marius |
0
3
0
Alles Gute! Ja schau‘ Dich an – Den ganzen Kuchen sieht man Dir nicht an!
am 21/11/2014 von MissX |
0
5
3
Bälle werfen, Tore schießen, jeden Sonnenstrahl genießen. Selbst am Geburtstag bist Du nur am laufen, jetzt lass uns doch erst mal auf Dich… jubeln!
am 21/11/2014 von Lucas |
0
4
3
Ganz wie es sich für einen Sportler gehört, wirst Du auch an Deinem Geburtstag besonders geehrt! Pokale hast Du aber ja schon genug, deswegen trinken wir auch heute nur aus dem Krug.
am 21/11/2014 von Perle |
0
2
2
Ein fittes Köpfchen und einen klugen Geist, hat nicht nur der Sportler, sondern auch wer deftig speist! In diesem Sinne alles Gute zum Ehrentag!
am 21/11/2014 von BigTom |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für sportler nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für sportler.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: