Gedichte zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gedichte zum Geburtstag

Geburtstage sind ein guter Anlass, um für einen besonderen Menschen ein Gedicht zu verfassen. Mit ein paar Zeilen der Freude und des Glückwunsches kann man ein Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern.

Es gibt keine feste Definition, wie ein Gedicht zum Geburtstag verfasst sein muss
. Kreativität ist ein guter Berater für eine Gedicht. Sie können humorvoll oder auch gefühlvoll sein. Ob ein Geburtstagsgedicht gefällt, hängt immer vom Geburtstagskind ab.


82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
68
25
365 Tage hat das ganze Jahr, doch heute ist ein ganz Besonderer da. Es ist der Tag, an dem du Geburtstag hast, und uns zu Gästen deiner Feier machst. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag, schön, dass du ihn heute mit uns verbringen magst.
am 16/05/2013 von Luise |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
289
94
Heute vor einem Jahr hielt ich dich in meinen Händen. Behutsam, anmutig und voller Liebe! Das man einen Menschen von ganzem Herzen und aus tiefster Seele so schnell & so sehr lieben kann, ist mir seit 365 tagen bewusst und ich liebe dieses Gefühl jeden Tag aufs Neue!!! Du bist ein so wunderbares Wesen, dich kann man nur lieben, du machst mein Leben perfekt, egal was passiert!!! Denn du bist die Liebe meines Lebens. Alles, was ich habe und alles was ich bin, gehört dir. Für immer! Ich liebe es deine Mama zu und werde niemals damit aufhören!!!! Alles Gute zu deinem 1. Geburtstag
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Glückwünsche zum 1. Geburtstag
am 30/12/2014 von maschusi |
0
311
133
Meine MAMA das bedeutet für mich: M wie Mutig wie ein Löwe bist du! A wie Alles ist möglich bei dir! M wie Man muss dich einfach mögen! und A wie Alles Gute zum Geburtstag, liebste Mama!
am 16/05/2013 von Perle |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gedichte zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gedichte zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: