Glückwünsche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Glückwünsche zum Geburtstag

Und wieder steht ein Geburtstag an, doch es fällt einem beim besten Willen nichts ein. Eine Grußkarte ohne ein paar liebevolle Geburtstagswünsche geht eigentlich gar nicht!

Es müssen ja gar nicht viele Worte gemacht werden. Ein kurzer Glückwunsch zum Geburtstag reicht schon aus
. Hier findet sich daher eine schöne Auswahl an Sprüchen, die perfekt zum Geburtstagwünschen passen.


0
0
Einmal im Jahr bist Du nicht nur unser STAR, sondern unser SUPERSTAR! Happy Birthday!
am 31/03/2017 von Elena |
0
0
0
Dein Geburtstag ist in aller Munde! Wir gratulieren Dir bleib fröhlich und gesunde!
am 31/03/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und weil ich Dich so mag, schicke ich Dir herzliche Grüße aus der Ferne! Ja, das mache ich sehr gerne!
am 31/03/2017 von Paul |
0
0
0
Du wirst heute ein Jahr älter, dafür aber umso schöner!
am 31/03/2017 von MissX |
0
0
0
Heute ist ein Tag so richtig zum Genießen! Lass ihn Dir durch nichts vermiesen!
am 31/03/2017 von Mac |
0
0
0
Dein Geburtstag ist heute und das ist für uns eine Riesenfreude! Wir wollen mit Dir feiern und Dich beschenken! Du bleibst heute in unseren Gedanken!
am 31/03/2017 von SofieA |
0
0
0
Ein Wiegenfest ist eine feine Sache! Und bestimmt nicht was für Schwache! Denn zum Älterwerden braucht man Mut und Gelassenheit! Wir wünschen Dir viel von beiden!
am 31/03/2017 von Luise |
0
0
0
Alle Jahre wieder erinnern wir uns daran, dass Du uns geschenkt wurdest! Gratulation Dir und uns!
am 31/03/2017 von Paul |
0
0
0
Unser Schatz hat Geburtstag heute! Hört her alle Leute! Erst ganz klein und jetzt ganz groß – ist das nicht famos?!
am 31/03/2017 von Luise |
0
0
0
Zum Geburtstag alles erdenklich Gute! Ein schönes Fest!
am 31/03/2017 von Elena |
0
« zurück1...2345678...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für glückwünsche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für glückwünsche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: