Kindergeburtstag pony reiten einladungskarten text - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

kindergeburtstag pony reiten einladungskarten text

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Kindergeburtstag Einladung Geburtstagstexte Sprüche für Einladungskarten Geburtstag Texte zum Thema Geburtstag Texte zum Geburtstag


9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 17
am 14/04/2014 von Dora |
0
1
0
Fröhlich durch den Tag geleiten, Auf dem Strom des Glückes reiten, Mit anderen den Tag begießen, Sehen wie die bunten Blumen sprießen, Lebe hoch an deinem Ehrentag, Dass das neue Lebensjahr nur Gutes vermag.
am 03/06/2017 von Leon |
0
8
10
Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schreibe Dir 'nen lieben Text, weil Dir das Freude macht.
am 05/07/2013 von Perle |
0
0
0
Der Vatergeburtstag ist wie ein Kindergeburtstag, nur etwas später.
am 21/03/2021 von BigTom |
0
0
0
Du arbeitest an Medien, Bildern und auch an Einladungskarten, als Grafikdesigner, um uns die besten Geburtstagsgrüße zu übermitteln, doch heute drehen wir den Spieß mal um und senden dir alles Liebe zum Geburtstag in Form einer selbst gebastelten Karte.
am 26/11/2020 von Sista |
0
0
0
Auch auf alten Pferden kann man das Reiten lernen! Alles Gute für Dich!
0
0
Es gibt nichts Schöneres, als am Geburtstag mit dem Pferd über die Wiesen zu reiten und das Leben zu genießen.
am 07/03/2016 von Max |
0
0
0
Wer mit einem Geburtstagslied überraschen will, sollte vorher auch den Text üben.
am 06/05/2021 von Meike |
0
0
0
Die ersten 40 Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden 30 den Kommentar dazu.
am 06/07/2016 Arthur Schopenhauer zitiert von Mac |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kindergeburtstag pony reiten einladungskarten text nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kindergeburtstag pony reiten einladungskarten text.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Texte Geburtstagstexte und Sprüche für Alle die Humor verstehen Beliebte Geburtstagstexte Geburtstagstexte für Buchhalter Kurze Geburtstagstexte Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer Texte zum Geburtstag von Papa Geburtstagstexte für Arbeitskollegen Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels Geschäftliche Texte zum Geburtstag

Zuletzt betrachtet: