Kurze lustige geburtstags gedichte - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

kurze lustige geburtstags gedichte

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Kurze lustige Geburtstags-Gedichte Sprüche für Glückwunschkarten Geburtstagssprüche Biertrinker Geburtstagssprüche für Damen Geburtstagssprüche emotional


124
78
An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/05/2013 von Luise |
0
36
17
66 Rosen wollte ich dir schenken 66 Gedichte für dich auswendig lernen 66 Schnäppse auf dich trinken 66 Purzelbäume für dich schlagen 66 Geburtstagsständchen für dich singen aber leider kann ich davon dir nichts bringen Deshalb müssen wir verzichten auf Blumen und singen denn ich bringe dir 66 liebe Glückwünsche mit, die dir alles Gute wünschen.
am 18/05/2015 von Lena |
0
2
0
16 Jahre, braunes Haar und dazu noch jede Menge gute Laune. zahlreiche Geschenke, eine lustige Party und leckeres Essen bestimmen diesen Ehrentag, der heute gefeiert wird und der etwas ganz Besonderes in deinem Leben ist.
am 10/12/2020 von Marius |
0
3
1
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste. Trotz Deiner Krankheit wünsche ich Dir ein wunderbares Geburtstags-Fest mit den Menschen, die Du liebst.
2
0
Bleib gesund, bleib schön, bleib klug – bleib einfach so, wie du bist! Happy birthday. Tempus fugit! Die Zeit flieht! Deshalb kurze Grüße und eine Umarmung zum Geburtstag!
am 19/11/2020 von Sista |
0
5
4
Viel Sonne, einen Kuchen, und tolle Geschenke, sowie lustige Spiele und viel Lachen wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem fünften Geburtstag.
2
1
Vom Standpunkt der Jugend aus gesehen ist das Leben eine unendlich lange Zukunft, vom Standpunkt des Alters aus eine sehr kurze Vergangenheit.
am 25/10/2015 Arthur Schopenhauer zitiert von Max |
0
1
0
Das Leben in vollen Zügen zu genießen ist dringendstes Gebot, denn man lebt ja schließlich nur so kurze Zeit und ist so lange Zeit tot. Deshalb lass dich an deinem heutigen Geburtstag so richtig feiern und lasst es krachen!
am 06/07/2020 von Leon |
0
1
1
Von 17 zu 18 ist zwar eine kurze Zeitspanne, dafür aber ein wichtiger Lebensabschnitt. Ihn zu genießen, ist eine besondere Gabe zum Geburtstag.
am 06/02/2019 von Lena |
0
13
13
50 Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, um einen so vortrefflichen Menschen zu kennen. Daher wünschen wir uns noch mindestens 50 weitere Jahre an deiner Seite. Doch heute wollen wir erst einmal auf die bisherigen anstoßen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/08/2013 von Lena |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze lustige geburtstags gedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze lustige geburtstags gedichte.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: