Lustige Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Geburtstagswünsche

„Und wieder ein Jahr älter.“ Jedes Jahr das Gleiche, der Geburtstag steht an. Dutzende Karten mit „Alles Gute zum Geburtstag!“ flattern ins Haus
.

Wollen sie mal etwas kreativere Sprüche? Hier ein paar Vorschläge, die fast auf jeden Fall ein Schmunzeln in das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern:


416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
134
93
Du hast das Metallalter erreicht: Silber in den Haaren, Gold in den Zähnen, Blei in den Füßen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sam |
1
94
54
Ärger dich nicht, dass du älter wirst. Sollte dich jemand damit aufziehn, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss an den Kopf.
am 16/05/2013 von Meike |
0
76
43
Woran erkennst du, dass du älter wirst? Richtig, die Geburtstagskerzen kosten mehr als dein Kuchen.
am 16/05/2013 von Marius |
0
33
38
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Luise |
1
27
34
In der Küche? Im Bad? Auf dem Tisch? Beim Kamin? Mit 40 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel zuletzt war! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
28
36
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir nen kleinen Spruch, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
11
29
Ich hoffe, du hast soviel Spaß an deinem Geburtstag, dass Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Kara |
0
18
36
Hallo mein Lieber ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Max |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker

Zuletzt betrachtet: