Lustige Glückwünsche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Lustige Glückwünsche zum Geburtstag

Es steht mal wieder ein Geburtstag vor der Tür, von einem lieben Freund, Bekannten oder Verwandten?

Selbstverständlich möchten Sie gratulieren, aber finden nicht die richtigen Worte. Hier sind ein paar lustige Geburtstagswünsche.

Für fast jeden ist etwas Passendes dabei
. Lustige Gedichte kommen immer sehr gut an, da sie das Alter mit Humor darstellen und alles nicht zu Ernst genommen wird.

Viel Spaß beim Gratulieren.


40
16
MHD was das wohl ist, wichtiges Datum, weil du betroffen bist. Dein Mindesthaltbarkeitsdatum für dieses Lebensjahr ist überschritten, drum musst du nun um eine Verlängerung bitten. Den Antrag kannst du uns gern übergeben, sollst ja noch ein bisschen länger Leben. Wie wäre es mit MHD in 100 Jahren? Das klingt doch eigentlich ganz abgefahren. Bis dahin wünschen wir dir nur das Beste zu deinem heutigen Geburtstagsfeste.
am 16/05/2013 von Kara |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
8
12
Wenn du heute überlegst, jawohl und Hurra heut ist mein Geburtstag ja wieder da, denk mal dran, je mehr du hast an Jahren, umso eher ist dein Lebenszug abgefahren. Doch vielleicht hast du ja auch etwas Glück, und dein Zug liegt mit vielen Jahren Verspätung zurück.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
8
13
Mit Krabumm und viel Trara ist dein Geburtstag heute da. Dein bisheriges Alter erlischt und dann, kommt automatisch die nächsthöhere Lebenszahl dran. Nix dran zu ändern oder drehen, mach das Beste draus und du wirst sehen, das Leben wird nun weitergehen und dieses Jahr wird wieder schön.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
3
9
An 364 ganzen Jahrestagen wirst du dich wohl vor Hoffnung fragen, was krieg ich zum Geburtstag für Geschenke? Hoffe nicht zu viel, stets daran denke. Geschenke hin Geschenke her, im Gegensatz zum Alter, werden sie wohl eher weniger statt mehr.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für lustige glückwünsche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für lustige glückwünsche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: