Originelle Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Originelle Geburtstagswünsche

Happy Birthday und Alles Gute hört man in der Regel in jedem Jahr zu seinem Geburtstag. Eine wirklich liebevolle Idee sind aber originelle Geburtstagswünsche.

Neben neutralen Geburtstagswünschen können ausgefallene Geburtstagswünsche besondere Wünsche zu einem runden Geburtstag sein, zu einem bestimmten bedeutungsvollem Geburtstag oder sie können auch ein Geburtstagsgeschenk näher beschreiben
.


9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
5
3
Alles Liebe und Gute haufenweise Glück Gesundheit in jeder Minute und schau niemals auf Vergangenes zurück.
am 07/11/2013 von Digger |
0
4
2
Wir wünschen Dir das Du gräbst und säst das Du erntest und verkostest das Du einfach glücklich lebst. Alles Gute zum Geburtstag.
am 07/11/2013 von Luise |
0
4
3
Natürlich hab ich heut an Dich gedacht wir haben schon so viel miteinander gelacht. Zum Ehrentag viele Grüße sende ich Dir und einen ganz lieben Kuss von mir.
am 07/11/2013 von BigTom |
0
3
2
Gleich heute morgen fiel es mir ein, heut muss doch Dein Geburtstag sein. Ich wünsch Dir Glück. Gesundheit und Geld und alles Gute auf dieser Welt.
am 07/11/2013 von Sam |
0
2
1
An Deinem Geburtstag lassen wir es richtig krachen wir wollen mit Dir feiern und richtig viel lachen. Und auch ein Geschenk haben wir dabei zum Ehrentag und hoffen sehr, das Du es auch magst.
am 07/11/2013 von Sam |
0
2
2
Zum Geburtstag gratulieren wir Dir gern und hoffen, es halten sich alle Sorgen von Dir fern.
am 07/11/2013 von Digger |
0
1
1
Ob Du nun hast die grauen Haare gab es doch eine Vielzahl glücklicher Tage. Bleib stets gesund und guter Dinge dann kommen noch dazu ein paar Lebensringe.
am 07/11/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Du siehst aus wie ein junger Mann, denn Dein Alter sieht man Dir nicht an. Bleib so wie Du bist viele Jahre noch Heute aber lebst Du erstmal hoch.
am 07/11/2013 von Sis93 |
0
0
0
Nicht die Geschenke sondern die Gäste sind das Schönste am Geburtstagsfeste.
am 07/11/2013 von Lucas |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für originelle geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für originelle geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: