Romantische Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Romantische Geburtstagssprüche

Romantische Geburtstagssprüche bieten eine tolle Gelegenheit seiner Liebe und Verbundenheit Ausdruck zu verleihen. Das überreichte Geschenk wird erst mit einem romantischen Geburtstagsspruch komplett.

Die romantischen Worte bahnen einen Weg zum Herzen
. Nachfolgend sind so einige inspirierende romantische Geburtstagssprüche zu finden:


4
1
Wenn ich an Dich denke, klopft mein Herz wie so ein bittersüßer Schmerz – weil ich heute nicht bei Dir sein kann. Ich verspreche, wir feiern Deinen Geburtstag bald Du allerliebster Schatz, ich bin total in Dich verknallt.
am 04/07/2014 von Meike |
0
2
1
Mein süßes Geburtstagskind – ich liebe Dich! Bis zum Umfallen und ewiglich. Komm lass uns jetzt tanzen gehen und uns zusammen im Kreise drehen.
am 04/07/2014 von BigTom |
0
2
1
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste! Nein, kein Geld und auch keine Reste. Ich gebe Dir Liebe pur mit einem Eidesschwur. Hoch sollst Du leben nicht nur auf dem Papier!
am 04/07/2014 von Jan |
0
3
3
Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk für mich, heute möchte ich mich Dir ganz schenken – und an Deinen Geburtstag denken. Ich liebe Dich für immer und ewiglich.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
0
Du bist ein Engel an meiner Seite - mit dem ich auch manchmal auf Pferden reite. Zu Deinem Geburtstag, allerliebster Schatz Gebe ich Dir einen dicken Schmatz.
am 04/07/2014 von Lucas |
0
0
0
Deine Herzenswünsche mögen sich alle erfüllen, Du bist mein allergrößter Schatz auf Erden. Mögen Deine Tanks sich immer wieder auffüllen Mit Liebe und Glück ohne Atembeschwerden.
am 04/07/2014 von Leon |
0
0
0
Heute ist Dein Fest mein süßer Liebling und ich möchte mit Dir feiern ganz ohne Schleiern. Dein schönstes Fest soll es werden – bis her. Ich liebe Dich von Herzen und zwar immer mehr.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
0
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben zu Deinem Geburtstag sollst Du dreimal hochleben. Denn Rest Deiner Tage möchte ich mit Dir verbringen an Deiner Seite – zusammen – wird es uns gelingen!
am 04/07/2014 von Kara |
0
2
2
Zu Deinem Geburtstag danke ich Dir und sage ich liebe Dich für immer und alle Tage. Du bist wunderschön und weise manchmal laut und manchmal leise.
am 04/07/2014 von Sam |
0
0
0
Lass uns tanzen, lass uns singen, denn Du hast Geburtstag heute. Wir wollen hüpfen und auch springen Ich liebe Dich – sie sollen es wissen die Leute.
am 04/07/2014 von Sunshine90 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für romantische geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für romantische geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: