Sprüche zum 20. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 20. Geburtstag

Der folgende Artikel beinhaltet eine große Anzahl von Sprüchen, passend zur Vollendung des zwanzigsten Lebensjahres. Die Sprüche und Zitate reichen von Humor, der auf den Alterungsprozess anspielt, bis zu liebevollen Glückwünschen.

Die folgenden Zeilen wurden so verfasst, dass sie sowohl von der Familie und Verwandten, als auch von Freunden verwendet werden können
.

Die meisten Sprüche sind nicht beziehungsspezifisch aufgebaut, sondern können von allen, die einem gratulieren möchten, verwendet werden. Allerdings sind manche Zeilen auch speziell geeignet für die Eltern, Freunde und Verwandte.

In jedem Fall, sei es nun die liebevolle oder witzige Variante, wird sich das Geburtstagskind über die Sprüche und Glückwünsche sicherlich herzlich freuen.


1
0
Heute morgen, ach du Schreck! Die 2 ist da, und die 1 ist weg! Sie schlich sich heran in der vergangenen Nacht und machte dich älter, pass auf und gib Acht. Die besten Glückwünsche zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Jan |
0
2
2
Vor 20 Jahren kam ein kleines süßes Baby angefahr'n. Ohne Mütz' und ohne Schuh', ja ganz nackt kamst du auf uns zu! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von MissX |
0
0
0
20 Jahre ist es her, 5 Jahre bist du nimmer mehr. Die Zweite Null ist nun vollendet, mal gucken wo das alles letztendlich endet. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 23/02/2014 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Null. Noch eine mehr und du kommst deinen Eltern immer näher. Denn diese machst du alt und grau, doch pass auf, bald siehst du auch so aus! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
am 23/02/2014 von Coolio |
0
0
0
Jedes Jahr geht's auf's Neue wieder los! Dein Alter wächst und du wirst groß! Heute sind es noch süße zwanzig Jahr', doch die Zeit rennt und bald ist die Dreißig da! Wir wünschen dir zu deinem Tag alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von Marius |
0
0
0
Nur noch ein Jahr musst du warten, dann darfst auch du was trinken in den Staaten! Zu deinem zwanzigsten Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von MissX |
0
0
0
Zwei Jahrzehnte hast du heute geschafft, dafür und für deinen weiteren Weg wünschen wir dir ganz viel Kraft. Bleib Gesund und munter und rutsch keinem den Buckel runter! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von BigTom |
0
0
0
Eine Sache ist mir klar, auch mit 20 bist du noch wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
am 23/02/2014 von Sam |
0
1
1
Mit süßen 20 Jahren, da fängt das Leben an. Die Teenie Zeit ist vorbei, jetzt kommt die spontane Feierei! Auch heute steht das Feiern auf dem Programm, also mach dich schick und zieh dich an! Die Gäste schneien bald herein und wollen dich sehen und nicht nur einen Schein! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Coolio |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 20. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 20. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: