Sprüche zum Kindergeburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum Kindergeburtstag

Der eigene Geburtstag stellt für die meisten Kinder das absolute Highlight im ganzen Jahr dar. Denn dann werden alle Freunde eingeladen, tolle Unternehmungen geplant und viel gelacht.

Neben dem Geburtstagskuchen und vielen Geschenken erhalten die meisten Kinder (aber auch Erwachsene) an ihrem Ehrentag diverse Geburtstagskarten, die oftmals mit netten Wünschen und auch Sprüchen geschmückt sind
.

Da das Dichten jedoch nicht Jedermanns Sache ist, werden nun im Folgenden mehrere Beispiele aufgelistet, die sich durchaus für Karten oder Vorträge eignen. Die meisten von ihnen sind allgemein gehalten, so dass sie für jedes Kindesalter einsetzbar sind.

Wem die Sprüche hier zu lang oder zu reimhaft sind wird hier fündig: kurze Sprüche zum Kindergeburtstag.


1
0
Die ganzen Freunde sind nun hier und feiern Dein großes Fest! Viel Glück, Gesundheit wünschen wir und drücken Dich ganz fest!
am 20/06/2014 von Lucas |
0
0
0
Endlich ist Dein Tag nun da, hast lang` gewartet, heut` wird`s war: Die Freunde kommen, es wird gelacht, und haben Schönes mitgebracht.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Die Freunde sind nun alle da, die Kerzen, sie sind auch schon an. Es ist vergangen nun ein Jahr, das feiern wir - fortan, fortan.
am 20/06/2014 von Coolio |
0
0
0
Teenager, das bist Du bald, das kleine Kind, es ist Geschicht`. So ist das Leben nun mal halt, die Freude hast Du im Gesicht.
am 20/06/2014 von Lucas |
0
0
0
Die 10, die hast Du nun geschafft, mit Liebe und viel Leidenschaft, begleiten wir Dich immerzu, mit Geduld und nöt`ger Ruh`.
am 20/06/2014 von MissX |
0
0
0
Blumen, Kuchen und viel mehr - heute hast Du viel zu tun! Genieß` den Tag und freu` Dich sehr, denn morgen kannst Du auch noch ruh`n.
am 20/06/2014 von Marius |
0
0
0
Viele Spiele und Geschrei, dies wünsche ich Dir heut herbei. Auf dass der Tag wird toll und lang, mit viel Spaß und auch Gesang!
am 20/06/2014 von Mac |
0
3
3
Lange musst Du nicht mehr warten, dann geht`s in den Kindergarten. Mit drei Jahren bist du schon, ein recht großer Kindessohn. Und in kurzer Zeit - wirst sehen, darfst auch in die Schule gehen.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
1
2
Eins, Zwei und auch Drei, wieder ist ein Jahr vorbei. Heute wirst du endlich Vier und das feiern wir mit Dir!
am 20/06/2014 von Sunshine90 |
0
0
1
Heute ist Dein großer Tag - und ganz egal, was kommen mag: Wir wünschen Dir von Herzen sehr, Gesundheit, Glück und noch viel mehr!
am 20/06/2014 von Marius |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum kindergeburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum kindergeburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: