Sprüche zum 40. Geburtstag einer Frau - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 40. Geburtstag einer Frau

Eine Frau mit vierzig ist in einer wundervollen Balance. Sie kann lächeln, wie eine Einundzwanzigjährige und ist fast so erfahren, wie eine Neunundfünfzigjährige. Männer von zwanzig bis sechzig bemühen sich um sie
.

Sie jedoch entscheidet sich für den Fünfundvierzigjährigen. Als Vierzigjährige kann sie schon lange Mutter, darf aber noch lange Tochter sein. Ihr wahres Alter wird gerade eine Frau von vierzig nicht öffentlich preisgeben, kann aber mit ihrer Jugend noch ausgiebig kokettieren.

Das Lächeln einer Vierzigjährigen überstrahlt oft das Lachen von zwei Zwanzigjährigen. Gerade Vierzigjährige lassen sich gern mit Worten schmücken – so diese den Punkt treffen. Deshalb hier ein Paar Sprüche als Anregung.


6
3
Es ist schön, vierzig zu sein und sich nicht mehr mit den Problemen von Zwanzigjährigen belasten zu müssen.
5
2
Auch mit vierzig passt das rote Kleid zu den schwarzen Haaren.
am 19/12/2013 von Sista |
0
0
0
Es war schön, ein Mädchen zu sein und sicher wird es auch anregend, eine reife Frau zu werden – aufregend aber ist es gerade jetzt, mit 40.
am 19/12/2013 von Perle |
0
0
0
Ohne zwanzig gewesen zu sein, wird man niemals vierzig.
am 19/12/2013 von Luise |
0
0
0
Es sind die wundervollen Erfahrungen von vierzig, die einem die schönen von zwanzig vergessen lassen.
am 19/12/2013 von Luise |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Du ab und zu noch der Zwanzig erinnerst und vielleicht hier und da mal zur Sechzig schielst, Dich aber heute lächelnd auf die Vierzig konzentrierst.
0
0
Freue Dich über Deine fast erwachsenen Kinder und habe Verständnis für Deine weise Mutter aber sei selbst die Frau im besten Alter.
am 19/12/2013 von Meike |
0
0
0
Gerade mit vierzig hat man den Ärger von zwanzig vergessen und den von sechzig noch lange nicht im Blick.
am 19/12/2013 von Sis93 |
0
0
0
Schau entspannt zurück auf neununddreißig und fürchte Dich noch nicht vor einundvierzig.
0
0
Wer sich vor vierzig gefürchtet hat, wird sich mit sechzig köstlich darüber amüsieren.
« zurück1...2345678...403vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 40. geburtstag einer frau nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 40. geburtstag einer frau.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: