18 Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

18 Geburtstagssprüche

Der 18. Geburtstag. Ein ganz besonderer Tag! Oft lange herbeigesehnt
. Volljährig, das bedeutet Führerschein, eigene Entscheidungen fällen und auch für die eigenen Dummheiten gerade stehen. Eine unsichtbare Grenze wird überschritten, die Kindheit ist vorbei, aber ganz ehrlich... so ganz richtig erwachsen ist man ja auch noch nicht!

58
9
Ich wünsche Dir keinen Flug zum Mond, weil da ja sowieso keiner wohnt Ich wünsche Dir das Beste der Welt, und dass Dein Glücksstern nie vom Himmel fällt! Sicher wird es auch in Deinem Leben nicht nur tolle Tage geben weißt Du nicht weiter, bist Du krank und hast keinen Euro mehr auf der Bank bin ich, wie ich es immer war, auch weiterhin gern für Dich da!
am 16/05/2013 von Sam |
0
30
8
18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
13
6
Glückwunsch, mach´s gut, verlier`nie den Mut. Ich wünsch Dir stets was Leck´res zum Naschen und immer Kleingeld in Deinen Taschen Genieße Dein Leben und lass es krachen und hör bloß nie auf auch mal Blödsinn zu machen. Ich wünsch Dir einen Job mit ganz viel Lohn und jetzt komm endlich feiern, wir warten schon!
am 16/05/2013 von Paul |
0
12
8
Du kannst nicht immer 17 sein, ein Glück, jetzt entscheidest Du allein! Musst aber für alles gerade stehen und kannst auch in´s Gefängnis gehen! Also...lass Dich nicht erwischen... Happy Birthday!
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
17
15
Herzlichen Glückwunsch zum 6574.Tag Deines Lebens!
am 16/05/2013 von Lucas |
0
8
11
Ab Heute darfst Du Dinge tun und vermeiden und alles ganz allein entscheiden manches hast Du bisher heimlich gemacht- dass ich´s nicht merke, hast Du wohl gedacht? Geh Deinen Weg und gib auf Dich acht- bisher hast Du es ganz toll gemacht! bisher hast Du es toll gemacht! Ich wünsch´, dass Dir immer die Sonne lacht und dass es auf Deiner Party kracht! Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
9
15
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr los, bring den Alk mit und komm her- brauchst nie mehr Deine Mama fragen, ab jetzt haben wir bei Dir das Sagen! Mit 18 zeigst Du es allen, na los, wir lassen es knallen... ... fährst Du uns zur Disco?
am 16/05/2013 von MissX |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für 18 geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für 18 geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: