Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


4
5
Geburtstagsgrüße kommen nie zu spät. Schließlich sollst du lange leben. Aber bis zum nächsten Geburtstag wollte ich doch nicht warten!
am 17/08/2013 von Jan |
0
0
0
Viel zu selten sieht man sich, komm doch einfach am ... an meinem Tisch.
am 23/08/2013 von Jan |
0
0
1
Ich hoffe mein Vorschlag hier, ist genial, und passt dir.
am 23/08/2013 von Jan |
0
3
1
Auf Opas Wohl trinken wir heute. Dazu kommen liebe Leute.
am 04/09/2013 von Jan |
0
0
0
Ach weißt Du, was zählen wir die Jahre. Wir alle bekommen mal graue Haare, Falten sind, wie Du ja weißt, an Schönheit nicht zu übertreffen, man ohne Zähne auch gut beißt, sei froh, denn noch bist kein Greis
am 22/09/2013 von Jan |
0
0
0
Schon 40 Er ging in den Herrenausstatter und wollte sich einen Frack kaufen. Die Verkäuferin, eine bildschöne, junge Frau musterte ihn lächelnd von oben bis unten und dachte: schon alt genug?
am 16/10/2013 von Jan |
0
8
3
Früher waren die Zähne einzeln lose, mit 75 hast du sie alle Nachts in der Dose, doch dein Lächeln ist noch genauso schön, wie mit der Lücke da warst du 10.
am 13/11/2013 von Jan |
0
0
0
Heute wollen wir dich feiern, mit viel Punch und bunten Eiern, die 75 ist eine tolle Zahl, das sagen wir dir auch nächstes Jahr.
am 13/11/2013 von Jan |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Du machst nun eine Ausbildung und verdienst Dein eigenes Geld. Ich hoffe, dass Dir der Beruf Spaß machst und Du viel Erfolg bei der Ausbildung hast. Du bist noch sehr jung und solltest Dich an Deinem Geburtstag einmal so richtig feiern lassen.
am 28/04/2016 von Jan |
0
0
0
Vor 18 Jahren wurdest Du geboren, hach, war das ein schöner Tag! Wenn es Dich nicht geben würde - das ist etwas, woran ich gar nicht denken mag! Alles Gute zum Geburtstag, ich habe Dich lieb!
am 25/11/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Zuletzt betrachtet: