Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


0
1
Alles Gute zu Ihrem Geburtstag und herzlichen Dank dafür, dass ich heute Ihr Gast sein darf.
am 17/06/2021 von Jan |
0
0
0
Glückwunsch und vielen Dank für Ihre tatkräftige und zugleich sehr anregende Mitarbeit. Möge dies noch lange so bleiben.
am 24/06/2021 von Jan |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstage. Du bist mir inzwischen viel mehr als mein(e) Assistent / in – Du bist ein(e) wahre(r) Freund / in, Dafür danke ich Dir ganz besonders.
am 24/06/2021 von Jan |
0
0
0
Beste Wünsche zum Geburtstag. Es ist eine gute Entwicklungsstufe, Assistent / in zu sein, sollte jedoch niemals das wahre Ziel bleiben.
am 24/06/2021 von Jan |
0
0
0
Zur Geburtstagsfeier bei einer Frau eingeladen zu sein, ist schon eine ganz besondere Ehre; mitunter auch mit einer hohen Punktewertung.
am 26/08/2021 von Jan |
0
0
0
Gern wollte ich Dir ein Lied zu Deinem Geburtstage singen. Aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit jedoch, hat mir der Arzt aber absolute Ruhe aufgebrummt.
am 03/09/2021 von Jan |
0
0
0
Ich schenke dir meine Freundschaft und meine Liebe, heute schenke ich dir auch noch meine Zeit, lass uns gemeinsam etwas unternehmen.
am 12/09/2021 von Jan |
0
1
0
Krieg ich eine Geburtstagstorte, dann braucht's hierzu nicht viele Worte. Das erste Stück nehm' ich gleich ex, dann bleiben übrig nur noch sechs. Die mir dann schwer im Magen liegen, vom Sofa mich nun hoch zu kriegen, das wär' mal eben gar nicht möglich, das Bäuchlein drückt nicht unerheblich die Freude wich sogleich dem Jammer, Geburtstagstorten sind der Hammer.
am 17/09/2021 von Jan |
0
0
0
An deinem Geburtstag darfst du nicht so viel und zu schnell trinken, sonst stehst du nicht mehr auf den Beinen und verpasst die schönsten Augenblicke.
am 02/10/2021 von Jan |
0
0
0
Ich habe eine Herausforderung für dich: Du musst alle Kerzen auf deinem Kuchen auspusten, indem du nur schnupperst.
am 18/10/2021 von Jan |
0
« zurück1...29303132333435...42vor »

Zuletzt betrachtet: