Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


0
0
Zu deinem Wiegenfeste heute, gratulieren viele Leute. Wünschen ein gutes, neues Lebensjahr das so glücklich bleibt, wie’s letzte war.
am 13/04/2014 von Jan |
0
1
3
Lächle, solange Du noch Zähne hast!
Geeignet für ältere Personen)
am 20/04/2014 von Jan |
0
3
2
Zum Geburtstag von Herzen und auf der Torte ganz viel Kerzen.
am 17/04/2014 von Jan |
0
0
0
Wir wünschen Dir viel Glück und viel Liebe, auf all deinen Wegen, viel Spaß und viel Freude bei all Deinem Tun.
am 17/04/2014 von Jan |
0
0
0
60 Jahr weißes Haar, so stand sie vor mir. 60 Jahr weißes Haar, wie find ich zu ihr? —Mit 60 bist du noch genauso anziehend wie mit 17!
am 04/05/2014 von Jan |
0
2
2
Alles Liebe und viel Glück und ein Kännchen Liebe, wünschen wir die unsere Liebe zum Geburtstag.
am 16/05/2014 von Jan |
0
0
0
Wie schön, dass es Dich gibt, weil mir so viel an Dir liegt! Glückwünsche und ein Hopsasa – wir stoßen an auf ein neues Jahr!
am 31/05/2014 von Jan |
0
2
1
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste! Nein, kein Geld und auch keine Reste. Ich gebe Dir Liebe pur mit einem Eidesschwur. Hoch sollst Du leben nicht nur auf dem Papier!
am 04/07/2014 von Jan |
0
4
3
Es ist ein schlechter Arbeitsmann, der nicht vom Handwerk leben kann. Trotzdem schmeißt er diese Party hier für uns. Der Kunde zahlt, das ist die Kunst.
am 11/07/2014 von Jan |
0
6
2
Es gibt 6 Billionen Menschen auf diesem Planeten, aber nur einen, der genau wie Du ist. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Zuletzt betrachtet: