Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jan


1
0
Weine nicht, denn ein Jahr mehr bedeutet, dass Du nicht mehr lange warten musst bist Du Deinen nächsten Geburtstag feiern kannst.
am 18/07/2014 von Jan |
0
2
5
Neun Monate hat es nun gedauert, die Verwandtschaft hat das nicht betrauert. Denn ab sofort, da heißt es nun, für euch, Familiendienste tun. Nun seid ihr zu dritt, vielleicht auch bald zu viert. Drum geht hin voll Glück, im neuen Familienschritt.
am 25/07/2014 von Jan |
0
0
0
Mit viel Glück und Liebe entstand aus euch ein Kind, es wurd herbeigetragen von einem wunderbaren Wind. Als Ausdruck eurer Liebe wurd es für euch entbunden, drum wollen wir euch unsre Hilfe nun bekunden. Ob euer Weg nun steinig wird und hart und gar, wir bleiben bei euch, das ist klar.
am 25/07/2014 von Jan |
0
0
0
Im Frühling erblüht die Welt, im Sommer lacht die Sonne, im Herbst tanzen die Blätter und im Winter wehen die Schneeflocken und an Deinem Geburtstag freuen sich die Menschen, denn sie dürfen mit Dir diesen ganz besonderen Tag feiern. Wir wünschen Dir alles Gute.
am 01/08/2014 von Jan |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
0
0
Gesundheit, Glückseligkeit und Freude – das wünschen wir Ihnen heute! Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Jan |
0
0
0
Gesundheit, Glückseligkeit und Freude – das wünschen wir Ihnen heute! Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Jan |
0
0
0
Wenn jemand so hart arbeitet wie Du, der muss sich auch mal eine Auszeit gönnen. Deshalb schicken wir Dich in den Urlaub! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/08/2014 von Jan |
0
0
1
Lieber ___. Wenn es hier ziept oder dort, immer bist du schnell vor Ort. Du bist der Fachmann am Krankenbett und alle finden Dich super nett. Und da du Geburstag hast heute, sind gekommen viele Leute. Heute gibt es keine Tabletten, sondern eine fette Feier... wetten?!
am 15/08/2014 von Jan |
0
0
1
Viele Grüße zum Geburtstag lieber Held der Autobahn - Du bist der Beste und der Schönste von allen! Und vergiss das Feiern nicht in der Pause - Ich warte auf Dich mein Schatz – wie immer zu Hause!
am 21/08/2014 von Jan |
0
« zurück1...3456789...42vor »

Zuletzt betrachtet: