Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: meike


0
0
Herzallerliebste Grüße zum Geburtstag! Genieß' dein Leben bei Sonne und WIng und hüte dich vor Menschen, die langweilig sind!
am 19/08/2021 von Meike |
0
0
0
An der Zusammensetzung ihrer Geburtstagsrunde erkennt man die wahren Qualitäten einer Frau.
am 26/08/2021 von Meike |
0
0
0
Die Gratulation zum Geburtstag einer Frau sollte man schon ganz besonders verpacken, da gerade das Auspacken ein begehrtes Vergnügen ist.
am 26/08/2021 von Meike |
0
0
0
Schön, Dich entspannt zu Deinem Geburtstag erleben zu dürfen. Noch schöner, dass Du das auch an allen anderen Tagen so bist.
am 26/08/2021 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr mehr Zeit, damit Du noch intensiver Du selbst sein kannst.
am 03/09/2021 von Meike |
0
0
0
Da Du zu Deinem heutigen, runden Geburtstage viele Geschenke bekommst, runde ich den Reigen mit einem runden Tisch ab, auf dem Du sie alle eindrucksvoll präsentieren kannst.
am 03/09/2021 von Meike |
0
0
0
Es heißt immer Glück kann man nicht kaufen, das stimmt, für Glück hast du uns, für alles was du willst dieses Geschenk.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von Meike |
0
0
0
Dieses Buch ist ein Meisterwerk, genau wie du.
am 25/09/2021 von Meike |
0
2
6
Alles Gute zum Geburtstag. Du fühlst dich heute vielleicht etwas Besonderes - aber vergiss nicht, du bist für mich jeden Tag und jeden Moment besonders und einzigartig. Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag. Du fühlst di heute vielleicht etwas besonderes - aber vergiss nicht, du besch für mich jeden tag und jeden moment besonders und einzigartig. Alles gute wünsche ich diar zue deinem Geburtstag.
am 11/10/2021 von Meike |
0
1
1
Edz ghäids abwärds.
Jetzt geht's abwärts.
am 25/10/2021 von Meike |
0
« zurück1...30313233343536...43vor »

Zuletzt betrachtet: