Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: missx


0
0
Feier Deine Wünsche!
am 31/05/2013 von MissX |
0
1
1
Anhand Deines Aussehens kann man nicht auf Dein Alter schließen.
am 31/05/2013 von MissX |
0
0
0
Solang Du Dich aufrecht halten kannst, ist alles gut!
am 31/05/2013 von MissX |
0
3
0
Mögest Du leben, so lange Du willst und es wollen, so lange Du lebst.
am 31/05/2013 von MissX |
0
0
1
30 Jahre wirst du heute alt. Deine Kinder sagen: "Mensch, bist du alt!" Deine Eltern sagen: "Das waren noch Zeiten. Da waren wir noch jung!" Ich sage dir: "Alles Gute! 30 Jahre sind ein Grund zum Feiern!"
am 30/05/2013 von MissX |
0
1
2
Ich wünsche dir keine Regenwolken, sondern Sonnenschein. Ich wünsche dir nicht nur alles Gute, sondern nur das Beste. Ich wünsche dir auch noch die schönste Party, schließlich hattest du jetzt 30 Jahre Zeit zum Üben!
am 30/05/2013 von MissX |
0
5
9
Ein Baum wird mit den Jahren immer dicker. Du hast dich bisher ganz gut gehalten, aber du solltest nicht vergessen, dass auch beim Menschen die Jahresringe ansetzen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag!
am 30/05/2013 von MissX |
0
0
0
Sonnenstrahlen sollen dein Herz wärmen und die Heiterkeit deine Seele zum Seilhüpfen verführen!
am 05/06/2013 von MissX |
0
0
0
Der Lebensweg ist nicht nur breit und gerade, auch die schmalen Pfade bringen dich ans Ziel!
am 05/06/2013 von MissX |
0
0
4
Hügg loose mer ed rääch krache, feste fiere und lache.
am 11/06/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: