Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


68
25
365 Tage hat das ganze Jahr, doch heute ist ein ganz Besonderer da. Es ist der Tag, an dem du Geburtstag hast, und uns zu Gästen deiner Feier machst. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag, schön, dass du ihn heute mit uns verbringen magst.
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag und ich freue mich, dass ich ihn mit Dir verbringen darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Lieber/meine Liebe!
am 04/02/2023 von Mac |
0
0
0
Jeder Tag ist ein ganz besonderer Tag, doch heute - heute ist ein besonders besonderer Tag! Heute feiern wir einzig und allein Dich und Dein Leben! Es ist schön, dass es Dich gibt!
am 25/11/2013 von Luise |
0
0
0
Ich fühle mich als der glücklichste Mensch der Welt, weil ich Dich kenne. Die Tage, die wir beide verbringen, sind immer besonders für mich. Heute ist Dein ganz besonderer Tag. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
나는 당신을 알고 있기 때문에 세상에서 가장 행복한 사람이 된 것 같습니다. 우리 둘 다 보내는 날은 항상 나에게 특별하다. 오늘은 당신의 아주 특별한 날입니다. 생일 축하합니다.
am 18/04/2021 von Sista |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch heute ist nicht einerlei, heute ist ein besonderer Tag, den ich mit dir feiern mag. Zum Geburtstag wünsche ich, Gesundheit und einen vollen Gabentisch. Beisammensein ist auch so schön, dann können wir uns wiedersehen.
am 22/03/2023 von JaneDeArc |
0
8
12
Was ist heute für ein Tag? Seit ich aufgestanden bin stelle ich mir diese Frag! Etwas ganz besonders soll doch heute sein, eine Feier mit gutem Sekt und Wein. Keine Bange ich weiß was heute für ein Ehrentag, ich deinen 95. Geburtstag doch mit dir feiern mag.
am 13/10/2015 von Marius |
0
0
0
Mithilfe Deiner Schminke siehst Du heute an Deinem Ehrentag nicht ganz so alt aus, wie Du eigentlich schon bist. Alles Liebe.
am 14/03/2021 von Kara |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
« zurück1...2345678...755vor »

Zuletzt betrachtet: