Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


147
43
Alles Gute zum Geburtstag. Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit... hab' Sonne im Herzen, dann komme, was mag: das leuchte voll Licht dir den dunkelsten Tag!
am 16/05/2013 von Lucas |
0
0
0
Heute feiern wir einen besonderen Tage, und freuen uns zusammen auf viele weitere Jahre. Mein Schatz, wir machen uns eine schöne Zeit, und teilen gemeinsam Urlaub voll Heiterkeit. Zu deinem Geburtstag also schenke ich dir, diesen Gutschein voll Entspannung mit mir. Nun stoßen wir an mit Glas voll Genuss, ich wünsche dir das Beste und geb dir ein Kuss.
am 30/12/2022 von Paul |
0
0
0
Immer vorwärts, nie zurück, Stets die eine Hand voll Glück, Die Andere voll Geld, Die größte Liebe auf der Welt, Nicht vor lauter Arbeit müde fühlen, Viel Erfolg beim Spielen, Ein trautes Heim voll Sonnenschein, Mehr brauchst Du nicht um froh zu sein.
am 03/06/2017 von Luise |
0
0
0
Heute lasse ich die blauen Wolken in deiner Handfläche, Glück in deinem Herzen und meine Liebe in deiner Seele. Möge die Sonne immer für dich aufgehen, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Leon |
0
1
0
Es ist toll, Du machst die 80ig Jahre voll. Munter blickst Du auf einige Jahre zurück, auf einige Sorgen und auch Glück. Eines muss man deutlich sagen: Es gibt keinen Grund zu klagen. Bleib wie Du jetzt bist und treib es nicht so doll, dann wird die 100 auch noch voll.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Du strahlst voll Freud' und voller Wonne, genau wie über Dir die Sonne. Was solltest Du noch sonst begehren, an diesem Tag zu Deinen Ehren. Wir freu'n uns alle mit Dir heute, die Freunde hier und viele Leute, man denkt an Dich und ist gerührt, dass jeder ehrlich gratuliert.
am 01/11/2021 von Mac |
0
0
0
Eine ganze Hand voll bist du heute alt geworden, alles Gute.
am 24/03/2017 von Max |
0
0
0
Alles Gute wünschen wir zum Geburtstag Heute Dir, das neue Lebensjahr soll sein voll Glück und voller Sonnenschein.
am 22/07/2013 von Marius |
0
0
0
Jeder wird in dem Monat geboren das er verdient hat, deshalb feierst Du Sonnenschein Deinen besonderen Tag im August. Du besitzt genau wie der August eine warme Herzlichkeit, kannst es aber auch mal stark gewittern lassen. Dennoch überwiegen die voll Sonne strahlenden Tage und Regen und Sturm treten eher selten auf.
am 15/05/2018 von Kara |
0
1
0
Viel Sonne im Herzen und überall, wo Du hingehst! Das wünsche ich Dir, liebes Patenkind vom ganzem Herzen.
am 20/03/2019 von Marius |
0
« zurück1...2345678...519vor »

Zuletzt betrachtet: