Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Alles auf der Welt schien gestern wichtiger zu sein als dein Geburtstagsfest, ein Papierberg auf meinem Schreibtisch, ein dringender Termin. Hörst du mein Bedauern? Ich will mit dir feiern. Wenn du willst jetzt gleich. Ich lade dich ein, wohin du willst.
am 17/08/2013 von Digger |
0
4
2
Wenn Du Freunde haben willst, solltest Du ein Freund sein! Wenn Du Liebe finden willst, solltest Du Liebe geben! Wenn Du glücklich sein willst, solltest Du ein Freund sein und Liebe geben.
am 28/04/2017 von Digger |
0
6
31
Du willst Geld, wir auch, wir auch Willst gesund sein und auch schlau, Möchtest Glück und dann ein Bier Alles das wünschen wir dir!
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Wir gratulieren Dir mit Marmorkuchen, Vielleicht willst Du ihn gleich mal versuchen? Mit Spielen und Geschenken Wollen wir an Dich denken!
am 31/05/2014 von Perle |
0
0
0
Ich lade dich heut wieder ein, zu meinem Tag mein Gast zu sein. Du musst mir kein Geschenk mitbringen, du kannst mir auch ein Ständchen singen.
am 25/05/2014 von Mac |
0
0
0
Dein Wunsch der war, du willst so gerne, ne' Reise machen in die Ferne. Wir denken, du kannst buchen jetzt, drum ist der Baum mit Geld besetzt.
am 08/06/2015 von BigTom |
0
0
0
Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
am 01/06/2023 Gandhi zitiert von JaneDeArc |
0
0
0
Unser Mädel wird jetzt groß. Sahst du gestern noch auf meinem Schoß. Bist nur ein weiteres Jahr im Leben. Was würde ich nicht für dich alles hergeben.
am 07/11/2017 von SofieA |
0
0
4
Torten gibt's in allen Farben, wenn Freunde Ihren Geburtstag haben. Darum lade ich Dich ein, an diesem Tag mein Gast zu sein.
am 10/10/2013 von Mac |
0
0
0
Zu meinem --- Flug um die Sonne lade ich Dich herzlich ein feier mit und amüsier Dich fein! Ich freu mich schon auf Dich und Dein Geschenk Du kriegst auch Kuchen und auch ein Getränk Am --- um --- ist es soweit das ist zum Feiern doch ´ne tolle Zeit!
am 16/05/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...567vor »

Zuletzt betrachtet: