Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
42
Alles im Fluss, wenn es pladdert, schifft und schneit, dann kommen zum Glück keine Geburtstagsgäste vorbei.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
Freue Dich bei jedem Wetter- dann wird jeder Tag viel netter. Freue Dich wenn es regnet - es regnet auch wenn Du Dich nicht freust. Freue Dich wenn die Sonne scheint - sie scheint auch, wenn Du Dich nicht freust. Freue Dich, wenn es schneit - es schneit auch wenn Du Dich nicht freust.
am 03/04/2019 von BigTom |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn das Schachspiel vorbei ist kommen alle Figuren n dieselbe Kiste.
( Italienisches Sprichwort)
am 03/04/2019 von Meike |
0
2
0
Ich lad dich ein, du kommst vorbei, schon sind wir zum Geburtstag zwei. Du sagst dem Freund komm einfach mit, dann sind wir immerhin zu dritt. Dann kommen Klaus und Fritz herbei und so sind wir viel mehr als zwei. Alle haben einen schönen Tag, weil jeden ich so gerne mag.
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Heute ist dein großer Tag, und da Dich auch jeder mag, kommen wir zu deinem Feste, als Deine Geburtstagsgäste! Wir freuen uns, dass wir an deinem 21. Geburtstag bei Dir sein können. Alles Gute!
am 17/02/2014 von Sam |
0
10
2
Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiri abpfeift. (Zitat Uwe Seeler) Aber keine Sorge, bei dir ist noch nicht einmal Halbzeit. In diesem Sinne Happy Birthday.
am 06/01/2017 von BigTom |
0
12
17
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
21
48
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen wir Dich deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
Wenn schon keine weiße Weihnacht, dann doch einen geruhsamen Dezembergeburtstag.
am 25/07/2018 von Digger |
0
« zurück1...2345678...335vor »

Zuletzt betrachtet: