Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als er vierzig geworden war, kamen ihm Zweifel am Sinn des Lebens und er wäre am liebsten schon achtzig – was für eine überflüssige Dopplung seiner Befürchtungen.
am 16/10/2013 von Lena |
0
0
0
Wie schön, schon achtzig geworden zu sein und alle Jahre davor entspannt hinter sich gelassen zu haben.
am 26/08/2020 von Kara |
0
0
0
Was ist der Sinn des Lebens? Die Antwort liegt in unserem Herzen. Deshalb kann kein Außenstehender sie uns geben. Wir wünschen dir ein neues Lebensjahr mit Tiefe und Sinn. Alles Liebe!
am 24/06/2022 von Sista |
0
0
0
Nur die Frau wird sechzig, welche auch schon vierzig geworden ist.
am 19/12/2013 von SofieA |
0
0
0
Schön, dass Du heute vierzig geworden bist, dann kannst Du ab morgen gespannt auf die fünfzig blicken.
am 05/11/2020 von Lena |
0
0
0
Vierzig, was für eine schöne runde Zahl und hoffentlich noch lange nicht die letzte Abrundung Deines Lebens.
am 05/11/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Auf dem Wege zu achtzig, erscheint vierzig erst, wie das halbe Leben.
am 16/10/2013 von Max |
0
0
0
In achtzig steckt viel mehr Lebenserfahrung als in zweimal vierzig – meistens.
am 26/08/2020 von MiaMio |
0
1
0
Vierzig, das Alter zwischen zwanzig und sechzig und zugleich erst die Hälfte von achtzig.
am 16/10/2013 von Leon |
0
0
0
Liebste Grüße zum neuen Lebensjahr! Es ist wichtig, nach dem tieferen Sinn des Lebens zu fragen. Die Zeit des Lebens ist kostbar und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Darum sei darauf bedacht, deine Schritte im Leben zu hinterlassen, um ein Andenken zu schaffen.
am 24/06/2022 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...216vor »

Zuletzt betrachtet: