Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Alt machen nicht die Anzahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare, alt werden ist, den Mut verlieren und an nichts mehr interessiert. Nimm deshalb alles mit Freude und Schwung, sicher bleibst Du so im Herzen jung. Zufriedenheit, Glück auf Erden, dass ist ein Rezept zum uralt werden.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Hab keine Angst vorm älter werden, graue Haare kann man färben, die Zähne machen richtig Spaß, die schlafen nachts im Wasserglas, das Alter sollte man genießen, auch wenn im Ohr die Haare sprießen denn wenn man plötzlich nichts mehr hört, lebt es sich recht ungestört.
am 17/03/2015 von Digger |
0
1
1
Viele Leute werden 80ig, bei manchen glaubt man es nicht. Du gehörst zur letzten Sorte, davon handelt das Gedicht. Du kümmerst Dich um Haushalt und Garten, tust immer mehr als Deine Pflicht, dass Du heute 80ig bist, glaubt man dir fast nicht. An allen bist Du interessiert, sei es Sport oder Politik, gehörst nicht zum alten Eisen, auch bist du nicht antik. Wenn auch so manches Zipperlein, mag dich plagen, wirst Du nicht darüber reden oder dich darüber beklagen. Man kommt sehr gern zu Dir, Dein Ohr immer offen steht, fühlt sich immer viel besser, wenn man von Dir heimwärts geht. Du bringst Freude ins Dasein, bist der Wahnsinn und überdies, wenn es mehr gäb von Deiner Sorte, wär auf Erden ein Paradies.
am 16/05/2013 von Marius |
0
3
2
Alt machen dich nicht die Jahre und auch nicht deine grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verlierst und dich nicht mehr für deine Pferde interessierst.
am 30/06/2015 von MiaMio |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
0
1
Es mag nicht alles Gottes Wort sein, was der Pfarrer spricht, doch gewsiss ist, dass er es immer im Herzen trägt. So wollen auch wir den lieben Pfarrer stets im Herzen tragen und wünschen deshalb Ruhe und Kraft, Gesundheit und Frohsinn und vor allen Dingen Geduld, denn nichts braucht der Pfarrer mehr als Geduld.
am 12/05/2016 von Luise |
0
2
3
Herzliche Glückwünsche! Nimm die 30 leicht mit Schwung, für mich mein Lieber bleibst du ewig jung!
am 30/05/2013 von BigTom |
0
2
0
Heut´ wirst Du siebzig Jahre jung, gehst durchs Leben noch mit Schwung, gehörst noch lang nicht zum alten Eisen, willst schließlich noch die Welt bereisen. Wir wünschen Dir Gesundheit und Energie, dann werden die nächsten Jahre schön wie nie.
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Hallo, mein lieber Freund! Es ist so weit! Dein 40 er, er schreit und schreit! Auch Du bleibst vom älter werden nicht verschont. Mal schauen, ob es sich auch wirklich lohnt! 40 Jahre jung zu sein, ist nämlich keine Schande, denn wir bleiben immer zusammen, in unserer Bande!
am 21/07/2016 von Mac |
0
« zurück1...2345678...633vor »

Zuletzt betrachtet: