Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
1
Alter hin, Alter her, Glück und Liebe zählt viel mehr. Wir wünschen dir auch für`s neue Jahr gesundes Leben und Freunde da.
am 22/07/2013 von Digger |
0
0
0
Neue Momente, neue Erlebnisse, neue Freuden, neue Motivationen und so manches mehr. Das Alles wünschen wir dir und noch mehr zu deinem Tag. Heute ist dein Geburtstag und das ist ja wohl Anlass genug, eine dicke Party zu feiern! Du bist unser Hase und das von Geburt an. Du sollst auf Ewig unser kleines und liebenswürdiges Häschen bleiben, wirst du auch Jahr um Jahr älter. Denn so lieben wir dich! Wir gratulieren dir, Happy Birthday.
am 30/01/2018 von Mac |
0
0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
0
0
Die Jugend kommt nicht mehr zurück, drum wünschen wir im Alter viel Glück. Erinnere Dich an all die Zeit, dann ist das nächste Lebensjahr auch nicht weit.
am 13/02/2019 von MiaMio |
0
0
0
Jedes Jahr geht's auf's Neue wieder los! Dein Alter wächst und du wirst groß! Heute sind es noch süße zwanzig Jahr', doch die Zeit rennt und bald ist die Dreißig da! Wir wünschen dir zu deinem Tag alles Liebe und Gute!
am 23/02/2014 von Marius |
0
1
0
Was ist das beste Vermögen? Ist es Geld, das wegen der Inflation an Wert verliert? Oder sind es Freunde, die mit den Jahren an Wert gewinnen, wie alter Wein, der mit dem Alter besser wird? Wir finden, es sind gute Freunde. Als gute Freunde wünschen wir dir alles Gute.
am 24/06/2022 von Kara |
0
0
0
Wieder ein Jahr älter, wieder ein Geburtstag mehr, so läuft das halt im Leben und so soll es ja auch sein. Mit dir an deiner Seite ist kein Geburtstag zu viel.
am 07/04/2016 von MiaMio |
0
0
0
Die Hüfte und der Po wackeln beim Gehen, das Alter einer Lady muss man nicht verstehen. Ich wünsche dir viel Freude und viel Mut, auch in deinem Alter ist das Leben noch gut.
am 18/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist das Mädel ein Jahr weiter. Ist es denn auch viel gescheiter? Hast es gelernt in der vergangenen Zeit? Bist du für neue Herausforderungen bereit? Wünschen dir Glück, Kraft und viel Geschick, richtiges Gespür und einen guten Blick.
am 07/11/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, denn du wirst ein Jahr älter und weiser. Mögest du die Jahre mit viel Liebe und Glück füllen.
am 05/01/2023 von Elise |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: