Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
9
An 364 ganzen Jahrestagen wirst du dich wohl vor Hoffnung fragen, was krieg ich zum Geburtstag für Geschenke? Hoffe nicht zu viel, stets daran denke. Geschenke hin Geschenke her, im Gegensatz zum Alter, werden sie wohl eher weniger statt mehr.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Was für ein Tag um Geburtstag zu feiern! Geschenke, Geschenke, Geschenke! Alles nur für Dich!
am 03/02/2017 von Perle |
0
0
0
Zum Geburtstag gibt es heute Geschenke, Geschenke ohne Ende! Und zwei umarmende Hände!
am 31/03/2017 von Elena |
0
0
0
Wo kommen nur die ganzen Geschenke her. Ich wusste gar nicht, dass Du so viele Freunde hast.
am 27/07/2020 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebling! Ich hoffe, du bekommst viele tolle Geschenke - und noch mehr Jahre mit mir!
am 13/02/2024 von Lena |
0
0
0
Alles Liebe und Gute du alter Sack, hast du schon alle deine Geschenke ausgepackt. Hier ist ein letztes zu deinem speziellen Tage, es ist nur für dich und kommt von Herzen keine Frage. Pack es schnell aus und wir hoffe das du dich freust und hoffe beim Genießen des Geschenks nichts bereust.
am 31/12/2015 von Paul |
0
0
0
Hoffe, die Geschenke gefallen Dir! Die besten Wünsche und ganz viel Glück!
am 11/05/2017 von JaneDeArc |
0
8
9
Ich wünsche Dir Glück und Geld und Geschenke und wollte Dir sagen, dass ich an Dich denke!
am 17/06/2013 von Sam |
0
0
1
Geschenke, Blumen und viel mehr, das wünschen wir Dir heute, zum Ehrentag - es wird nicht schwer, da haben wir viel Freude. Den Tag genießen, mit groß` Tamtam mit schönen Erinnerungen für dann und wann.
am 22/07/2013 von Leon |
0
0
1
Freude hin, Freude her, heute gibt's von allem mehr. Mehr Besuch, mehr Geschenke und mehr Kuchen. Schlechte Laune muss man heute suchen. Ich danke dir für die Einladung, also bestücken wir die Party jetzt mal mit etwas Schwung. Ich bin absolut bereit, ich hoffe das Geburtstagskind ist auch soweit. Happy Birthday, Partymaus.
am 11/09/2019 von Perle |
0
« zurück1...2345678...715vor »

Zuletzt betrachtet: