Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
59
Anneliese ist immer adrett, hat noch nicht mal zu ihrem Geburtstag auf dem Kleid einen Fleck. Doch diesmal soll alles anders werden, wir werden sie mit Torte bewerfen.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Liebe Mami, ganz früher spieltest du stundenlang mit uns im Ostseesand, doch diesmal bis du mal dran. Wir schenken Dir, wie soll es auch anders sein, zum Geburtstag einen Urlaub mit viel Strand und Sonnenschein.
am 04/08/2013 von Mac |
0
0
1
Niemand weiß wie alt wir werden, vielleicht werden wir alle gleich alt, nur unsere Uhren gehen anders.
am 11/09/2016 von MissX |
0
0
0
Älter werden fällt nicht schwer doch zu deinem Jubeltag bist du noch immer fit, was willst du mehr?
am 08/07/2021 von Kara |
0
0
0
Da hat mir jemand ins Ohr geflüstert, dass ein stolzes junges Mädel heute Geburtstag hat? Hoch soll die junge Dame leben, auf dass ihr noch zahlreiche Märchenmomente in ihrem Leben wieder fahren werden.
am 07/11/2017 von Lena |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, das ist doch klar, wir hoffen alle Deine Träume werden irgendwann wahr. Sei jetzt bitte aber nicht verletzt, die Hoffnung stirbt schließlich immer zuletzt.
am 14/08/2019 von Jan |
0
1
0
Wenn du auch immer mehr Jahre am Buckel hast, die Haare so langsam grau werden und dein Gesicht zärtlich Falten bekommt – irgendwie bist du doch noch immer der / die Gleiche!
am 25/10/2015 von BigTom |
0
0
0
Heut tragen wir weder Anzug noch Kleid, doch feiern wir deinen Geburtstag auf Arbeit.
am 30/07/2019 von MiaMio |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
« zurück1...2345678...687vor »

Zuletzt betrachtet: