Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bald an meinem Ehrentage seist Du herzlich mir willkommen, und alle Gaben die Du bringst werden auch mit Dank genommen.
am 10/10/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Es ist wunderbar, Euch wieder zu sehen, zu hören und auch sprechend zu erleben. Dafür seid herzlich willkommen zu meinem Feste, dass ich gern auch zu eurem machen möchte.
am 04/10/2013 von Coolio |
0
0
0
Die 50er hast du nun fast hinter dich gebracht, ob die 60er auch so wild werden? Wir werden es bald erleben und gratulieren herzlich zum Geburtstag
am 25/05/2023 von Mac |
0
0
0
Gern heiße ich Dich zu meinem Geburtstag herzlich willkommen. Besonders aber haben mich Deine einmaligen Glückwünsche in Prosa überrascht, wofür ich mich ganz herzlich bedanke.
am 02/12/2022 von MiaMio |
0
0
0
Vielen Dank dass ich sie zu meinen treuesten Kunden zählen darf. Ein Grund mehr, ihnen persönlich ganz herzlich zu ihrem Ehrentage gratulieren zu dürfen.
am 08/06/2020 von Paul |
0
0
0
Einladung zu meinem Geburtstag am: XX.XX.20XX um: 20:00h wo: XY-Strasse, XZ-Ort bist Du herzlich eingeladen. Bitte sag bald Bescheid ob Du kommst Alles Gute und viele liebe Grüße
am 04/05/2015 von Luise |
0
0
0
Sie waren für mich ein Vorbild. Nicht nur als Lehrer, sondern besonders als Mensch. Dafür großen Dank und alle guten Wünsche, heute an ihrem Ehrentage.
am 19/12/2018 von Meike |
0
0
0
Herzlich willkommen allen Gästen; den ein – und geladenen und all denen, die auch gekommen und geblieben sind.
am 04/10/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Das Leben ist eine einzige Zeitreise. Sie hat einen Anfang und ein Ende. Mein heutiger Geburtstag ist ein wichtiger Haltepunkt. Ihn gemeinsam zu genießen, dazu darf ich alle meine Gäste herzlich willkommen heißen.
am 23/10/2019 von Leon |
0
0
0
Der "10" Geburtstag: Die erste "0" in meinem Leben, der bald`ge Ehrentag mir wird geben, ich wünsche mir von Herzen sehr, dass Ihr kommt alle zahlreich her.
am 19/11/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...257vor »

Zuletzt betrachtet: