Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
16
Bei diesem letztem Geburtstag haben wir durch unseren Bierkonsum den ganzen Regenwald gerettet. Heute trinken wir für den Weltfrieden.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit unseren Wünschen Was soll ich sagen was soll ich tun Ein wunderbares Lebensjahr ist vorbei Ein neues beginnt an diesem Tag. Was soll ich singen was soll ich tun Wir sind alle gekommen an diesem Tag Mit unseren Wünschen fürs Glücklichsein.
am 25/08/2016 von Lena |
0
0
0
Wir haben alle unseren Platz im Universum unseres Gottes. Ohne ihn wäre die Liebe nicht so wunderbar. Denn durch ihn können wir Liebe geben und liebe empfangen. Ich danke dir dafür, dass du der Mensch bist, der mir diese große Liebe gibt. Darum lass uns heute anstoßen auf einen wunderbaren Geburtstag!
am 03/04/2020 von JaneDeArc |
0
5
1
Ob Omi, Grußmutter, Oma oder Großmama, heute ist Dein Ehrentag, das ist klar. Ich will an diesem besonderen Tag, Dir sagen wie sehr ich dich mag. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir und jetzt trinken wir auf Dich ein kühles Bier.
am 10/09/2013 von Mac |
0
0
0
Man ist nicht alt durch graue Haare oder das Alter, sondern allein durch das Gefühl, die besten Jahre hinter sich zu haben.
am 13/12/2013 von Sam |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
0
0
Trinken allein macht uns nicht glücklich. Trinken zusammen hingegen ist ein Segen.
am 17/06/2022 von Leon |
0
0
0
Hast du Durst und Hunger. Nimm 5 Bier und du bist gerettet.
am 17/06/2022 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...538vor »

Zuletzt betrachtet: