Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beneidenswert ist der 80-Jährige, der auf sein Leben zurückblickend sagen kann: Das war die angenehme Pflicht, jetzt kommt die entspannte Kür.
am 28/08/2014 von Jan |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Kommt Alter kommt Reife. Kommt Alter kommt Stärke. Kommt Alter kommt Weisheit. Kommt Alter kommt Erinnerung. Kommt Alter kommt Reflexion. Das Alter und Älter werden bringt so viele wertvolle Dinge und Eigenschaften mit sich. Feiern sollen wir dies am eigenen Wiegenfeste.
am 03/01/2018 von MissX |
0
0
1
Du bist mein lieber, lieber Papa! Da kann ich nur sagen: „Hurra!“ Wir feiern heute Geburtstag und jetzt sag ich Dir, wie sehr ich Dich mag!
am 10/02/2017 von Jan |
0
0
0
Auf 63 Jahre kann man zurückblicken und sagen: "Ja, das war ein gutes Leben." Herzlichen Glückwunsch dazu!
am 27/04/2023 von SofieA |
0
10
1
Was ist Glück? Welchen Sinn hat das Leben? Was macht mich aus? Diese Fragen stellt sich wohl jeder Mensch im Leben. Auch ich kann diese Fragen nicht beantworten. Was ich Dir aber sagen kann: Du bist wie alle anderen und doch bist Du einzigartig - für mich, Deine Familie und für Deine Freunde. Mich macht es glücklich, dass es Dich einzigartigen Mensch in meinem Leben gibt, mein Patenkind!
am 28/04/2017 von Coolio |
0
1
5
Wir erklimmen die Berge und gehen durchs Tal, so ist es, Herr Kollege, im Leben nun mal, wir sind beide keine Freunde der großen Worte, herzlichen Glückwunsch und jetzt kommt die Torte.
am 01/11/2013 von Coolio |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Gratulation zum heutigen Geburtstag und danke für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
am 24/06/2021 von Lucas |
0
0
0
Ein Geburtstagsfest im Januar kann eisig sein und sternenklar. Doch die Wärme kommt zu Deinem Herzen mit brennenden Geburtstagskerzen. Sie sollen Dir zeigen wie es ist, wenn Du ein Jährchen älter bist.
am 19/09/2018 von Elena |
0
« zurück1...2345678...278vor »

Zuletzt betrachtet: