Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Besondere Dekoartikel (wie zum Beispiel Schmuckständer oder Spiegel) Auch nützliche Dekoartikel sind sehr gerne gesehen Geburtstagspräsente bei Frauen. So lässt sich ein Schmuckständer perfekt auf dem Nachtschränkchen platzieren und bietet ausreichend Platz für Ketten und Ringe. Spiegel können auch nie genug im Haus verteilt werden - ob im Bad, im Flur oder im Wohnzimmer: An der übrigen Einrichtung orientiert wird jeder Spiegel seinen ganz individuellen Platz finden.
am 15/09/2015 von Mac |
0
0
0
Geburtstage sind die Spiegel unserer Vergänglichkeit. An ihnen halten wir inne und schauen sowohl in die Zukunft, als auch in die Vergangenheit.
am 01/04/2016 von Digger |
0
0
0
Das Sehvermögen lässt im Alter nach. So bekommst du keinen Schock, wenn du an einem Spiegel vorbeigehst.
am 09/12/2022 von Elise |
0
0
0
Der Sinn des Lebens ist, mit sich selbst im Reinen zu sein und sich beim Blick in den Spiegel zu lieben!
am 05/06/2013 von Paul |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem 42ten Geburtstag eine Geburtstagstorte schenken, doch die Schwierigkeit mit der Geburtstagstorte ist, dass sie nicht ausreichend Platz für 42 Kerzen bietet. Das ist das erste Anzeichen dafür, dass du ganz schön alt wirst.
am 14/01/2021 von Marius |
0
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
0
0
Wir hoffen, dass wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern können. Beim nächsten Mal, bestelle bitte eine größere Torte, damit auch alle Kerzen genug Platz haben.
am 14/03/2021 von Marius |
0
0
0
Bücher: Auch wenn Bücher angeblich eine aussterbende "Rasse" sind, freut sich doch fast jeder über ein Buch, das genau seine Interessen aufgreift. Solch ein Buch kann sogar recht wertvoll sein, wie zum Beispiel ein Bildband über die Rocky Mountains oder Segelschiffe. Aber auch ein Krimi kann dem Freund dieses Genres ein Lächeln der Freude auf das Gesicht zaubern.
am 21/09/2015 von Jan |
0
1
0
Handtaschen Handtaschen sind wie Schuhe: Frauen haben in der Regel unendliche Produkte im Schrank, freuen sich aber riesig über jeden neuen Artikel. Bei Handtaschen sollte dabei auch unbedingt der Stil der Frau berücksichtigt werden - ggfs. an Lieblingsdesignern oder -farben orientieren!
am 15/09/2015 von Perle |
0
3
3
Deine Teenie Zeit ist vorüber, dein Geist wird nun trüber, wenn du morgens in den Spiegel siehst, hast du bemerkt wie deine Schönheit verfliegt? In der Disco nun die Oma bist, junge Kerle interessieren sich für dich nicht. Du wirst stattdessen nun gefordert, zu mehr Leistung und Disziplin geordert. Lass dich aber nicht ärgern, musst nicht verzagen, wollte dir eigentlich nur alles Gute zum Geburtstag sagen.
am 01/01/2014 von Kara |
0
« zurück1...2345678...429vor »

Zuletzt betrachtet: