Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beste Freundinnen gehen durch dünn und dick Du gabst meinem Leben immer ´nen Kick! Hoch sollst Du leben heute! Und immer sein voller Freude!
am 20/04/2015 von Meike |
0
0
0
Liebe beste Freundin, wir gehen zusammen durch dick und dünn. Heute jedoch besonders durch dick, denn du kannst dich wie immer auf mich verlassen: Ich werde dir helfen deinen Geburtstagskuchen zu vertilgen. Happy Birthday.
am 11/09/2019 von MissX |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
0
0
Heute kommen viele Gäste, zu Deinem frohen Geburtstagsfeste. Hoch sollst Du leben heute, lachen und leben voller Freude.
am 05/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Du bist ein Geschenk. Wir sind als Freunde schon durch dick und dünn gegangen. Hatten viel Spaß und haben unser halbes Leben zusammen verbracht. Ich möchte dir zu deinem heutigen Ehrentag gratulieren und dir nur das Beste wünschen.
am 18/09/2019 von Mac |
0
0
0
Lieber Herr Kollege, täglich gehen wir mit Ihnen durch dick und dünn! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 18/08/2016 von MissX |
0
0
0
Gesundheit und viel Freude, das wünschen wir dir heute! Die Liebe soll dich für immer begleiten. Hoch sollst du leben! Auf die nächsten 99 Jahre!
am 21/03/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an die beste Mama / den besten Papa der Welt! Danke, dass du immer für mich da bist und mich durch dick und dünn unterstützt hast. Ich könnte mir keine bessere Mama / besseren Papa als Dich wünschen.
am 06/10/2023 von Marius |
0
0
0
Liebe Mum! Du hast es nicht immer leicht gehabt! Aber deine Liebe hat uns durch dick und dünn getragen! Happy Birthday!
am 11/04/2021 von BigTom |
0
0
0
Hoch sollst du leben, und auf den Wolken schweben. Strahlen sollst Du heut vor Glück, denn an heute denkst Du immer zurück.
am 11/11/2022 von Lena |
0
« zurück1...2345678...483vor »

Zuletzt betrachtet: