Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bestehst Du oft auch auf Beeilung und scheuchst uns durch die Abteilung, wir können Dich trotzdem gut leiden, das Geburtstagsgeschenk ist von uns beiden.
am 01/11/2013 von Meike |
0
0
1
Ihr Zwei könnt euch nun sehr gut schon leiden, drum entstand etwas aus Liebe von euch Beiden. Ein kleines Menschlein habt ihr zur Welt gebracht, dass dafür sorgt dass ihr nur mehr noch lacht. Wir sagen euch viel Glück mit eurem Kinde, doch verstreut euch nicht in alle Winde.
am 25/07/2014 von Mac |
0
0
0
Grafiker als Beruf und trotzdem können wir dir eine für dich eigens kreierte Geburtstagskarte zusenden, für zu dir passt und direkt auf dich zugeschnitten ist.
am 26/11/2020 von SofieA |
0
0
0
Im April Geborene werden intensiv geprägt durch den Aprilsturm und stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden.
am 22/11/2018 von BigTom |
0
0
0
Sie haben heute Geburtstag. Daher ist es an der Zeit, Ihnen eine Anerkennung für die geleistete Arbeit auszusprechen. Ich möchte dies hier im kleinen Rahmen innerhalb der Abteilung tun. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie noch lange als Kollegin behalten können.
am 04/08/2016 von Digger |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen, auch bei uns mein lieber Freund, deshalb können wir dir heute sagen, die Backstube bleibt zu und du genießt die Party mit deinen Freunden, denn den Ehrentag kann man nur einmal feiern im Jahr. Und genau das ist eine besondere Herausforderung für dich, da du sonst immer alle anderen Menschen glücklich machst. An diesem Tag jedoch machen nur wir dich glücklich.
am 08/10/2022 von MissX |
0
0
0
Ein alter Mann du nun bist, trotzdem lieben wir nur dich, denn auch mit 75 Jahren, kann man dich nur lieb haben.
am 13/11/2013 von MissX |
0
0
0
Mein Geburtstagsgeschenk an dich ist, dass ich immer an deiner Macho-Seite sein werde. Immerhin will ich ja sehen, ob du es mit deiner großen Klappe auch noch bis zu deinem 80. schaffst!
am 15/07/2022 von SofieA |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen oder durch die Kegel, denn nur mit denen kannst du dein besonderes Match gewinnen, auch an deinem Geburtstag.
am 24/09/2022 von Luise |
0
« zurück1...2345678...340vor »

Zuletzt betrachtet: