Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bist Du im Verein? Viele Vereine haben ein Raum zu vermieten in dem man gut feiern kann.
am 28/09/2015 von Luise |
0
0
0
Ein schwerer Ball, dutzende Kegel und schon kann es losgehen, die Leute, die hier spielen, haben im Verein schon einiges geleistet, so wie du, du wirst verehrt, heute an deinem Geburtstag.
am 24/09/2022 von Max |
0
0
0
Bald bist du erwachsen. Du denkst, die Welt gibt dir dann mehr Raum. Diesen Raum aber musst du selber schaffen, sonst wird deine Welt sehr eng und wieder - wie in Kindheitstagen - eingeschränkt sein.
am 04/05/2017 von MissX |
0
0
0
Eine Therapie kann viele Ursachen haben, aber auch eine Wirkung, die für dich und die Zukunft von Bedeutung ist. Deshalb nutze die Zeit für dich und deine Freunde, wenn du Freizeit hast und lade alle zusammen ein, damit wir feiern gehen können.
am 01/10/2022 von Paul |
0
1
0
Sorry, aber ich kann nicht kommen, da wir an dem Wochenende den Geburtstag meines Mannes feiern wollen und wir selbst viele Gäste erwarten! Viel Spaß beim Feiern!
am 13/04/2015 von Sam |
0
0
0
Du bist es, der mich täglich glücklich macht. Ich kann mit dir reden und lachen, Spaß haben und feiern. Letzteres tun wir besonders heute, denn du hast Geburtstag! Happy Birthday, best Friend
am 02/09/2020 von Lena |
0
0
0
Als ich … Jahre alt war bist du als meine Schwiegermutter in Spe in mein Leben getreten, nun kann ich mir keinen einzigen Tag mehr ohne dich vorstellen. Ich hoffe, wir haben noch viele glückliche, gemeinsame Jahre vor uns. Alles Gute zum Geburtstag, … (Name der Mutter).
am 23/09/2020 von Sista |
0
2
0
Nun sind wir alle hier und wollen feiern mit dir. Hoch sollst du leben und viele Geschenke soll's geben für dich an deinem Ehrentag, an dem jeder dir sagen mag: Du bist wie ein Stern, wir haben dich gern.
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Eine Kugel stoßen und gewinnen, genau das ist es, was du an deinem Geburtstag brauchst, denn du bist der Beste, der mit uns spielt und den Verein in den Mittelpunkt stellt.
am 24/09/2022 von Meike |
0
0
0
Du bist und bleibst ein außergewöhnlicher Mensch. Auch noch mit 81 Jahren. Und das wollen wir heute heute unbedingt mit Dir feiern. Du hast gute und schlechte Zeiten gesehen und stehst heute strahlend vor uns! Wir wünschen dir von Herzen die besten Gesundheit, die man nur haben kann! Happy Birthday!
am 11/12/2019 von Lena |
0
« zurück1...2345678...343vor »

Zuletzt betrachtet: