Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Blicke frohen Mutes drein, denn Du sollst heut´ das Highlight sein. Gekleidet sehr flott, gefüllt der Geldpott, was will man mehr, als Dich zu haben und sich an Dir zu laben.
am 05/10/2015 von Lena |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und es dreht sich alles mal um Dich! Genieße es und sei frohen Mutes! Das ist der beste Start in das neue Lebensjahr!
am 14/04/2017 von Perle |
0
1
0
Lieber/Liebe ____________ zu deinem Wiegenfeste wünschen wir dir nur das Beste. Im Neuen Lebensjahr sollst du beim Golfen ganz viel Glück haben, denn daran wirst du dich sicher lange laben. Du sollst nicht nur treffen jedes Loch sofort, sondern auch richtig glücklich sein, egal an an welchem Ort. Sei das auf dem Golfplatz, sei das unterwegs oder zu Haus: Das Glück sei immer bei dir und du sei immer wohlauf! Alles Liebe und Gute, Deine Golffreunde _________!
am 19/12/2014 von Elise |
0
0
0
Frohen Mutes in eine neues Lebensjahr! Der Juni bedeutet, den Zauber der Sonne für Dich zu verinnerlichen
am 29/05/2018 von Sista |
0
0
0
Heute ist dein Ehrentag, ein wichtiges Datum, für jeden der dich mag. So vieles hast du schon geschafft, hattest stets so viel Kraft. Im neuen Jahr, sollst du dich laben, auch Glück und Gesundheit wirst du haben.
am 22/03/2023 von BigTom |
0
1
0
Heut' ist ein ganz besonderer Tag, denn heut' hat Dich der Storch gebracht. Dem Storch sind wir nun alle dankbar, denn ohne Dich wäre alles sehr langweilig! Herzlichen Glückwunsch!
am 25/11/2013 von Luise |
0
3
3
Ich möchte jeden Tag Geburtstag haben und mich an tollem Kuchen laben. Jeden Tag dreht sich alles um mich, ich bekomme Geschenke und du ja nicht! Das wäre schön doch es wird nicht so sein, na gut dann lad ich halt nur einmal ein. Dann backe ich für euch nur einmal Kuchen Es sei denn, ihr kommt mich zwischendurch mal besuchen.
am 25/05/2014 von Sista |
0
0
0
Heut an Deinem Ehrentag brechen wir den Brauch. Denn wir haben einen Wunsch an Dich. Wir hoffen, er erfüllt sich auch!
am 29/08/2017 von Max |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
14
11
Liebe/r Opa/Oma, heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich, extra nur für Dich, die guten Sonntagskleider trag, ich hab sogar mein Haar gekämmt und trag ein fleckenfreies Hemd, sogar die Socken sind ein Paar! Für Dich tu ich das jedes Jahr, es jährt sich Dein Geburtstag heut, Du sollst nur wissen, wie sehr mich das freut!
am 31/10/2014 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...437vor »

Zuletzt betrachtet: